Eine schöne Auspuffanlage für den C400?

Diskutiere Eine schöne Auspuffanlage für den C400? im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Ich bin neu hier, da ich erst vor kurzem vom BMW auf Mercedes umgestiegen bin. ...Was soll ich sagen, der C400 ist echt klasse und fährt...

1. #1 Droleg, 28.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2018
    Droleg

Droleg

Hallo!
    Ich bin neu hier, da ich erst vor kurzem vom BMW auf Mercedes umgestiegen bin. ...Was soll ich sagen, der C400 ist echt klasse und fährt super, nur mein (ebenfalls 6-Zylinder) BMW klang einfach besser. Deshalb möchte ich nachfragen, ob sich hier jemand evtl. schon mit der gleichen Frage auseinandergesetzt und eine schöne Auspuffanlage in seinen C400 nachträglich eingebaut hat?

Unter "schön" verstehe ich eine Auspuffanlage, die nicht prollig klingt (also etwa den Eisenmann-Sound hat) und auch nicht unbedingt alle Nachbarn weckt, wenn man spät abends nach Hause kommt. Auf bloße Lautstärke kommt es also nicht an. Es soll vielmehr nach den im C400 tatsächlich vorhandenen 6 Zylinder klingen, weil der Wagen - so gut er auch ist - leider ab Werk mit einer Auspuffanlage versehen ist, die sich eher nach 4-Zylinder-VW-Motor anhört. Na gut, das Letzte war etwas übertrieben, aber der Eine oder Andere C400-Besitzer wird sicher verstehen, was ich meine. Schließlich holt man sich einen 333 PS Benziner nicht nur um die Schwiegermutter zum Friseur zu fahren, sondern auch um ein Bisschen Spaß zu haben...

Thema: Eine schöne Auspuffanlage für den C400?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c400 Sport abgasanlage

Die Seite wird geladen...

Eine schöne Auspuffanlage für den C400? - Ähnliche Themen

1. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  2. C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten

C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten: Bin aktiv auf der Suche nach einem C400 T Baujahr 2017 etwa. Am liebsten wäre mir AMG Optik aber mit Komfortfahrwerk, das Sportfahrwerk finde ich...
  3. 205 C400 Neuzugang

C400 Neuzugang: Vor ca. 2-3 Wochen habe ich meinen S204 C350 CDI (der hier) gegen einen S204 C400 eingetauscht. Das Auto ist Erstzulassung 8/2017, also noch...
  4. C400 oder C43 ?

C400 oder C43 ?: Hallo, bin auf der Suche nach eines der beiden als T-Modell. Preislich liegen sie ja als Baujahr Ende 2016 - Mitte 2017 eng bei einander. Meine...
  5. Schön zu lesen: Mobilitäts-Trends auf der CES in Vegas

Schön zu lesen: Mobilitäts-Trends auf der CES in Vegas: Hallöchen, ich bin über einen richtig gut geschriebenen Kommentar zu den Mobilitäts-Trends auf der CES gestolpert, u.a. auch zum aktuellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden