Eine Strebe im Tank ?!?

Diskutiere Eine Strebe im Tank ?!? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ich habe heute meinen 2ten Tankgeber ausgebaut und wundere mich nun immer mehr über eine weisse Strebe die sich genau über den 2 Tankgebern...

1. #1 Chester, 08.04.2004
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hallo
    Ich habe heute meinen 2ten Tankgeber ausgebaut und wundere mich nun immer mehr über eine weisse Strebe die sich genau über den 2 Tankgebern befindet . Diese Strebe ist durchgängig ... also von der rechten zu der linken Tankkammer .

In der Linken Tankkammer ist sie oben befestigt , an einer Art Welle ( Aufnahme ) , und auf der rechten Seite ist sie bei mir locker drin ... es befinet sich drüber aber etwas was ne aufnahme darstellen sollte .

So und nun an die experten von MB ( an die Mechaniker die wissen wovon ich da rede ) ... Welchen Sinn soll diese weisse Streben haben ?!? und kann es sein das sie im der rechten Kammer oben eingehängt gehört ? Wenn ja dann wie wird es gemacht ?

MfG Chester

Und danke schon mal im vorraus ... auch wenn es warscheinlich kaum antworten geben wird ...

Thema:

Eine Strebe im Tank ?!?

Die Seite wird geladen...

Eine Strebe im Tank ?!? - Ähnliche Themen

1. Tank Ausbau vito w639 bj 2011

Tank Ausbau vito w639 bj 2011: Moin, ich möchte bei meinem vito den tank ausbauen. Ich habe mir eine standheizung gekauft und muss eine Abnehmer Röhrchen in die diesel Pumpe...
  2. Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank

Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank: Hallo in den Forum Habe seit 01.10.19 nagelneuen vito Bis jetzt 1519km gelaufen Beim ersten tanken zeite die tankanzeige 3/4 voll an mir nichts...
  3. W203 C220CDI Kraftstoffpumpe Tank

W203 C220CDI Kraftstoffpumpe Tank: Hallo! Mein Diesel hat Startprobleme Das heißt er springt nicht an. Folgende Reparaturen wurden durchgeführt: Dieselfilter, Kraftstoffleitungen...
  4. Adblue-Tank-Verschluss

Adblue-Tank-Verschluss: Hallo, Ich möchte bei meinen S212 Adblue ergänzen bevor ich zum Freundlichen zur Inspektion fahre. Jetzt bekomme ich den Verschluss nicht mit der...
  5. Tank leerfahren funktioniert nicht.

Tank leerfahren funktioniert nicht.: Wer kann mich bei meiner Problemlösung unterstützen ? Besitze seit 1993 einen 190E, 2,0l Benziner mit 118 PS mit Kat, BJ. 12/1989. Das Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden