Einer aus dem Ahrtal

Diskutiere Einer aus dem Ahrtal im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Nachdem ich mit markengebundenen Foren (zuletzt Jeep Grand Cherokee) gute Erfahrungen gesammelt habe, will ich nach Neuerwerb meines 2008er...

  1. #1 Rechtsfahrer, 10.10.2021
    Rechtsfahrer

    Rechtsfahrer

    Dabei seit:
    10.10.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C209 200 Kompressor mit LPG
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    a w
    rp
    t * * *
    Hallo
    Nachdem ich mit markengebundenen Foren (zuletzt Jeep Grand Cherokee) gute Erfahrungen gesammelt habe, will ich nach Neuerwerb meines 2008er CLK 200 Kompr. mit Handschaltung und Avantgarde-Ausstattung sowie mit LPG mich nun in diesem Forum einbringen. Zunächst mit vielen Fragen, ich verspreche aber, auch mein dann irgendwie und irgendwann erworbenes Wissen zu teilen.

    Wohne in 53474 und falls jemand jemand kennt, der mir gut und günstig Felgen aufbereiten kann, wäre ich für nen Tipp dankbar (Lack, kein Pulverbeschichten ... bin Original-Fan).

    Apropos... bei mir bleibt alles orginal an dem Auto. Das einzige, worüber ich derzeit nachdenke, ist eine Nachrüstung von Bluetooth für das Audio APS50. Mal sehen ...

    Freue mich auf nette Kontakte und technischen Austausch.

    F.
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.043
    Zustimmungen:
    3.498
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:
     
  3. #3 Rechtsfahrer, 10.10.2021
    Rechtsfahrer

    Rechtsfahrer

    Dabei seit:
    10.10.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C209 200 Kompressor mit LPG
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    a w
    rp
    t * * *
    Danke. Freue mich.
     
  4. maCque

    maCque

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    37
    Auto:
    CLC 350
    Herzlich Willkommen, und viel Spaß mit dem CLK! Kannst ja Mal die Ausstattung Posten ;) Ich hatte mir für meinen kürzlichen gekauften Gebrauchten (CLC) auch den Anspruch gesetzt, alles Original zu belassen. Aber zumindest bei dem ein oder anderen Ersatzteil bin ich ob der Preisgestaltung von MB inzwischen etwas davon abgekommen. 8)=)
     
Thema:

Einer aus dem Ahrtal