Einer der ersten MAE Umbauten

Diskutiere Einer der ersten MAE Umbauten im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Ein W123 280CE con MAE [img] Der W123 Coupe von Brabus [img]

  1. #1 Atze C280, 01.09.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Ein W123 280CE con MAE

    [​IMG]

    Der W123 Coupe von Brabus
    [​IMG]
     
  2. #2 Dr. Low, 01.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ui, breit und cool! Was haben die Wagen damals für eine Leistung und was für einen Verbrauch gehabt? Schon cool, leider weiß ich von solchen Fahrzeugen überhaupt nix und es war "etwas" vor meiner Zeit...
     
  3. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    der W123 280CE sieht absolut geil aus :tup :]

    Fährt diesen MAE jemand von Euch? ?( :D
     
  4. #4 Atze C280, 01.09.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Der MAE Mercedes CE wurde nur optisch getunt, da MAE keine Leistungssteigerung anbietet.
    Nach dem Motto: Tiefer, Breiter sieht gleich schneller aus ;)

    Auf der Hinterachse wurden z.B. 285/40/15 auf 11 Zoll Felgen montiert.
    Ja, 11x15 :] Das waren damals noch Zeiten 8o


    Der W123 280CE von Brabus stand auf 225-245/45/16 auf 9x16 Felgen.
    Die Motorleistung beim 280er wurde auf 25 PS angehoben und wurde durch konventionelles Motortuning ohne Hubraumvergrößerung erreicht.
     
  5. #5 spookie, 02.09.2002
    spookie

    spookie Guest

    Geil sieht der MAE Umbau aus, Hammer.
    Von sowas kann man ja nur träumen - herrlich! Schade dass man sowas praktisch nie auf den Strassen sieht...
     
Thema:

Einer der ersten MAE Umbauten

Die Seite wird geladen...

Einer der ersten MAE Umbauten - Ähnliche Themen

  1. 203 Mein aller erster Mercedes

    Mein aller erster Mercedes: Hallo hier stelle ich meinen ersten Mercedes in meinem Autofahrerleben vor den ich mir gestern gekauft hab. es ist ein C 200 Kompressor T (S203)...
  2. 209 Opa's erster Stern

    Opa's erster Stern: Moin moin, ich bin Marco aus Ochtrup. :wink: Ich bin 50 Jahre alt und tatsächlich schon 2-facher Opa. Daher auch mein Nick :] Seit dieser Woche...
  3. 205 Mein erster Diesel...C300d 4matic

    Mein erster Diesel...C300d 4matic: Hallo allerseits, nachdem ich es schon Weihnachten 2019 versucht hatte, mein zu damaligen Zeitpunkt gerade abgeholtes neue Auto vorzustellen ,...
  4. Erster Mercedes

    Erster Mercedes: Hallo Zusammen, da das Auto meiner Frau (ein 2006'er Peugeot 206) langsam die Grätsche machte, wurde es Zeit für ein neues Auto. Da meine Familie...
  5. 2005 7G ruckt in den ersten Gängen, besonders beim Runterschalten

    2005 7G ruckt in den ersten Gängen, besonders beim Runterschalten: Moin, wir kauften uns Enden letzten Jahres einen S203 MOPF 2005 230 mit 7G Automatik. Im Jan/Februar ließen wir eine Getriebespülung vornehmen,...