Einfach mal: Ihhhhhh!!!!

Diskutiere Einfach mal: Ihhhhhh!!!! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; IMHO neu(??) bei Schätz: "Chrom-Scheinwerferrahmen Chrom-Scheinwerferrahmen Set 2tlg." [img] Und das für 89€! 8o Sorry, mein Fall...

  1. #1 Primetime, 12.04.2003
    Primetime

    Primetime

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    IMHO neu(??) bei Schätz:

    "Chrom-Scheinwerferrahmen
    Chrom-Scheinwerferrahmen Set 2tlg."

    [​IMG]

    Und das für 89€! 8o

    Sorry, mein Fall ist das überhaupt nicht. ;)
     
  2. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Jep, wird auch oft bei ebay verscherbelt. Kann ich bei runden Schweinwerfern (w210) ja noch halb nachvollziehen, aber bei eckigen wie am W202 oder W124 sieht das ziemlich billig aus.
     
  3. #3 folge dem Stern, 12.04.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur :wand
     
  4. #4 Ghostrider, 12.04.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ich nicht.
     
  5. #5 Atze C280, 12.04.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Ich find das nachträgliche Chromzeugs nicht so toll :tdw
     
  6. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Das kann ich bei sämtlichen Fahrzeugen nicht nachvollziehen, genauso wenig wie Radlaufchrom ......
     
  7. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Hatte ich vor 3 Monaten auch schon mal gepostet... dort fanden es auch schon alle zum kotzen. :)) Link

    Aber wenn man das Teil vielleicht in Wagenfarbe lackiert wäre das eine Alternative zu den Scheinwerferblenden !?? :rolleyes:

    Aber mein Fall wärs auch nicht, aber alles nachträglich angebrachte Chromzeugs sieht ja kacka aus :D
     
  8. #8 Atze C280, 12.04.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Auch Zigeunerleisten genannt :)) :)) :))
     
  9. #9 spookie, 13.04.2003
    spookie

    spookie Guest

    Hilfe, da ist mein unfauffälliger böser Blick ab viel schöner als das Zeugs davorne, sieht doch ätzend aus und völlig unpassend
     
  10. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Also beim W210 siets lecker aus, auf jeden Fall bei dunklen Farben. Und auch Chromspiegelabdeckungen sehen meiner Meinung nach gut aus.
     
  11. #11 Primetime, 13.04.2003
    Primetime

    Primetime

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Naja, nicht alles.
    Mein Daddy hat hinten über dem Nummernschild so eine Chromleiste á la S- oder CL-Klasse drin. Ist auch von Schätz.
    Das sieht IMHO doch recht nett aus. Zumindest bei schwarz- oder silber-farbenen W203ern....

    GIbts IMHO auch für den W202, aber da stell ich es mir wiederum ekelhaft vor. :))
     
  12. Blobo

    Blobo Guest

    Ich glaub ich... *hust* ich glaub... *würg*... ICH MUSS WEG!

    Tom
     
  13. #13 Stoni-01, 13.04.2003
    Stoni-01

    Stoni-01

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E320 W210 AMG; S202 C250Tdt, GSXR600
    Schrecklich ich hasse alles Chrom an den Fahrzeugen, aber wems gefällt ist ja nich mein Auto


    C250 Tdt Power
     

    Anhänge:

  14. #14 Primetime, 13.04.2003
    Primetime

    Primetime

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal weg mit dem Grill und dem Stern! :P :))
     
  15. #15 Hubernatz, 13.04.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Am liebsten die Chrom-Radkasten-Abdeckungen :wand
     
  16. #16 Benzfreak, 14.04.2003
    Benzfreak

    Benzfreak

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C 220 CDI
    Dann musst du mir deinen Kühlergrill schenken :wink:
     
Thema:

Einfach mal: Ihhhhhh!!!!

Die Seite wird geladen...

Einfach mal: Ihhhhhh!!!! - Ähnliche Themen

  1. R172 Einfach mal so

    Einfach mal so: Hallo, mein Name ist Roger und ich fahre seit April eine SLK 250 CDI und bin bisher mehr als zufrieden, das sieht man schon am Kilometerstand,...
  2. Motor geht einfach aus, wer hatte das schon mal?

    Motor geht einfach aus, wer hatte das schon mal?: Hallo Gemeinde, mein Motor ist heute während der Fahrt zwei mal abgestorben, einfach ausgegangen, Fehlermeldung steht irgendwas mit Spannung udn...
  3. Biete viele Teile an (einfach mal reinschauen) + Bilderupdate

    viele Teile an (einfach mal reinschauen) + Bilderupdate: Hi HAb ein paar Sachen zu verkaufen: Sport Lenkrad (wie SLK) erste Serie ohne Airbag, Gebrauchsspuren vorhanden, Fotos bei Bedarf Aschenbecher...
  4. Motor geht einfach mal aus (W124)

    Motor geht einfach mal aus (W124): Hallo Forum, ich habe ein Problem mit meinem W214 (89). In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass einfach mal der Motor während der Fahrt ausgeht...
  5. Einfach mal ein dickes Lob f?r die Entwicklung des Forums!!

    Einfach mal ein dickes Lob f?r die Entwicklung des Forums!!: Hallo! Ich möchte an dieser Stelle mal zum Ausdruck bringen, dass ich die Entwicklung des Forums einfach [IMG] finde! Wenn ich noch so...