Einfach nur geil!!!

Diskutiere Einfach nur geil!!! im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo alle miteinander, am Wochenende erfüllen sich meine beiden größten Träume: 1. Ich darf das ganze Wochenende über eine E-Klasse fahren....

  1. #1 Mercedes--Benz, 25.06.2003
    Mercedes--Benz

    Mercedes--Benz

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    am Wochenende erfüllen sich meine beiden größten Träume:
    1. Ich darf das ganze Wochenende über eine E-Klasse fahren. Einen W 211 220 CDI, den ich vom Autohaus freundlicherweise zur "Verfügung" gestellt bekomme 8) 8) 8)
    2. Als der Verkäufer bei mir anrief, saß gerade die am Beifahrersitz, von der ich wirklich nur träumen kann. Als sie fragte, wer das war und was er wollte und ich ihr das Anliegen des Verkäufers erzählt habe, hat sie mich gleich gefragt, ob ich mit ihr am Samstag weggehen will!!! :D :D :D

    Das wird ein absolut geiles Wochenende. Vielleicht kann ich ja auch mal testen, wie die Rückbank des W 211 so ist... :wink:

    Gruß
    Robert
    (Mercedes--Benz)


    :driver :driver :driver :driver :driver :driver :driver :driver :driver :driver :driver :driver
     
  2. #2 Ghostrider, 25.06.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Pack´sie, hack´sie, vergiß sie.

    Frauen, die nur auf Dein Auto stehen sind es nicht wert ... :(
     
  3. #3 Guanino, 25.06.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Im Puff musste da richtig löhnen für so ´ne Rutsche!
    Wie war das noch?
    Vergewaltigung auf Ostfriesisch:
    Anhauen!
    Umhauen!
    Reinhauen!
    Abhauen!

    :))
     
  4. #4 Marcc230k, 25.06.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Sorry , aber so ne ..... die nur aufs auto aus ist kann mir gleich gestohlen bleiben ! Da bin ich ehrlich , aber für so eine lass ich meine Hose zu ! Ist warscheinlich ne lebenseinstellung von mir , aber an der halt ich fest !Müsst ja nicht meiner meinung sein .
    CU
    Marc
     
  5. #5 avantgarde, 25.06.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Also nun nehmt euch mal zurück jungs.

    Ich kennt die Frau oder Dame doch gar nicht.

    Auch wennich kein Mod bin, aber Worte wie Fot
    # möchtge ich hier nicht hören - das ist unterstes Niveau.

    Ich kann nur raten. Teste die Frau, ob sei nur auf das Auto steht oder auf Dich, das wirst Du schon feststellen, glaubs mir.

    Ich hatte auch mal so eine Freundin - hielt genau 2 Wochen - kein Sex - nur fummeln - weiter wollte ICH nicht.

    So dele

    Bis denne

    Avantgarde
     
  6. #6 Petrolferrari, 25.06.2003
    Petrolferrari

    Petrolferrari

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Also, mal ganz abgesehen davon, daß es nicht sein Auto ist... hätte ich das F-Wort ge-xt, weil solche Wörter gehören meiner Meinung nach nicht zum Niveau des Mercedes Forums. Aber muss jeder selber wissen, wie er glücklich wird.... viel Spass am Wochenende.
     
  7. #7 spookie, 25.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    Mensch Leute keept mal cool bitte und haltet Eure Ausdrücke zurück, sonst muss ich editieren.

    Kann sein dass es eine ist wo nur nach dem Auto geht, Ihr könnt sie aber auch total falsch einschätzen und es ist eine ganz liebe, der es egal ist, die sich einfach nur freut und dass dieses Wochenende aus reinem Zufall so wird
     
  8. #8 Gumballrace, 25.06.2003
    Gumballrace

    Gumballrace

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    Bitte ? Ok, das ist die Version die Du Deinen Eltern erzählt hast...

    :)) 8o 8o :( :(
     
  9. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Meld Dich nochmal bei ihr und erwähne nebenbei das es leider mit der E-Klasse am
    Wochenende nix wird, wenn sie dann auf einmal keine Zeit hat ......

    Falls dem nicht so ist kannst Du Dich ja voll reinhängen ! Viel Spass.

    Dein Dr. Sommer TEAM :wink:
     
  10. #10 avantgarde, 25.06.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Also meine Eltern haben die "Dame" damals gar nicht zu Gesicht bekommen. Aber unabhängig davon wäre es die Wahrheit gewesen.

    Meine "Inkubationszeit" in punkto Sex liegt immer noch bei 4 - 5 Wochen - vorher läuft nichts. Dann weiss ich nämlich auch, was die Fau will ode rnicht will (behaupte ich einfach mal).

    Aber das ist eh Vergangenheit, da ich seit 4 Jahren und ca. 9 Monaten glücklich mit der Frau meiner Wahl zusammen bin. Aber nix Trauring, nix Kinder - da liegt die Inkubationszeit deutlich höher. :]

    Gruß

    Avantgarde
     
  11. lcr

    lcr Guest

    Meine Meinung ist...ein wneig Niveau sollten wir hier schon haben !! Wenn Advangarde meint das es die richtige ist isses doch OK. Außerdem ist die E-Klasse ja am Montag wieder weg ..dann wird er schon sehn was Ambus ist !!

    Echt - ohne Worte

    Gruß LCR :R
     
  12. #12 TimTaylor, 25.06.2003
    TimTaylor

    TimTaylor

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW 335i
    Hier geht's ja ganz schön bös' rund. :(

    Meine Meinung:
    Die durchschnitts-Tussi sitzt sicher nicht den lieben langen Tag lang auf dem Beifahrersitz vonner E-Klasse und wartet, bis jemand vorbeikommt, der sich die Kiste auch leisten kann.
    Vielleicht haben sich ja wirklich zwei gefunden, die die selben Interessen / den selben Geschmack teilen. *daumendrück* :tup

    Wenn nicht: Locker sehen, hat man wenigstens mal seinen Spaß gehabt. :D :))
     
  13. #13 avantgarde, 25.06.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    @ Icr

    bitte etwas genauer lesen. Ich will doch von der Frau gar nichts. Ich brauche meine E Klasse auch nicht mehr abzugeben - gehört mir schließlich. Der Themenstarter war ein anderer. Ich habe mich nur über einige "leider typisch" männliche Äußerungen empört.

    Ersma

    Avantgarde
     
  14. #14 Steinbock, 25.06.2003
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Vielleicht hatt das Mädel ja auf irgendeinen Grund gewartet um dich zu fragen ob du mit ihr ausgehst.

    Ich jeden fall wünsch dir viel Glück am Wochenende und toi toi toi.

    Mfg Tobi
     
  15. #15 elTorito, 25.06.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Sex hin oder her, manche währen froh wenn sie samstags nur nen maedel auf der couch sitzen haetten, ein bischen weibliche gesellschaft , sei es auch nur zum reden tut imemr gut.

    Man muss ja nicht immer gleich an das eine denken.

    Schön das mit der E-Klasse, ich warte schon seit 3 jahren oder laenger drauf das mein verkaeufer mir mal ein Hammer Probefahrzeug zur verfügung stellt, aber meine NL ist sowieso ein bischen komisch.
     
  16. #16 Mercedes--Benz, 26.06.2003
    Mercedes--Benz

    Mercedes--Benz

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0

    Also ich muss wirklich sagen, sowas hätte ich von euch nicht erwartet, vor allem von denen, die die ersten Beiträge geschrieben haben... :tdw
    Ich muss der obrigen Aussage vollkommen recht geben. Gut, vielleicht habe ich mich auch etwas falsch ausgedrückt. Ich kenn da Mädel schon seit fast 4 Jahren und wir waren immer gute Kumpel. Mit ihr kann man sich prima unterhalten, mit ihr lernen etc. Einfach eine zum Pferdestehlen. Und in den letzten Wochen habe ich halt gemerkt, dass ich mehr von ihr will, sprich, dass ich mich in sie verliebt habe. Darum schmerzen eure Worte schon sehr... :motz:

    Robert
     
  17. #17 Marcc230k, 27.06.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Wenn es dich so sehr schmerzt hättest du es eben in deinem anfangsthreat etwas anders formulieren sollen .Oder hast du gedacht wir wissen wie lange du die frau kennst bzw. wie sie sonst drauf ist ?
    Ich weiss auch gar nicht was ihr da so rum tut , aber eine die nur auf meine Kohle oder mein auto geil ist , ist halt eine F.... , da gibt es ja wohl gar nichts zu beschönigen !!!!!!!!!!
    Klar man hätte auch das nette wort mit B wie B.... nehmen können , läuft aber auf das selbe raus !
    Das hat weder was mit Niveau oder sonst was zu tun , das ist halt einfach so !
    CU
    Marc
     
  18. #18 kamikaze51, 27.06.2003
    kamikaze51

    kamikaze51

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    als der liebe Gott die Hälfte der Menschheit erschaffen hatte, bemerkte er, dass ihm das Gehirn ausgegangen war. Macht nichts, sagte der liebe Gott, ab jetzt nehmen wir halt Pimmel.
     
  19. #19 Steinbock, 27.06.2003
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Zeig mir mal an welcher stelle ich in meinem Beitrag das Wort "Sex" geschrieben habe.
    Denn ich kapier gerade nicht was deine Zitat antwort auf meinen Beitrag soll.

    Der Sinn, oder besser geschrieben der inhalt meines Beitrags hatte nur zu bedeuten das ich Ihm viel Glück am Wochenende wünsche das es vielleicht was festes wird.

    Ich glaube einige haben in bezug auf Frauen und Auto zuviel D&W Kataloge gelesen. Aber zu eurer Enttäuschung die Frauen im Katalog ziehen sich nicht wegen den Autos so Erotisch an. Sondern weil sie Geld bekommen und das ihr Job ist.

    Mfg Tobi
     
  20. #20 Käptn Bleifuss, 27.06.2003
    Käptn Bleifuss

    Käptn Bleifuss

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Also ich freu mich für Dich! Keine Frage!

    Drück Dir ganz fest die Daumen für ein starkes Wochenende! :tup

    Und nciht vergessen: Danach erzählen, wie's war!!!! :D :D :D
     
Thema:

Einfach nur geil!!!

Die Seite wird geladen...

Einfach nur geil!!! - Ähnliche Themen

  1. Klappbares Display comand einfach austauschen?

    Klappbares Display comand einfach austauschen?: Hallo, Bei meiner C Klasse bj 2008 s204 mit ausklappbaren Display und haarman kardon Anlage funktioniert das Display nicht mehr, das Radio...
  2. Audio 40 im Vito einfach Müll

    Audio 40 im Vito einfach Müll: Hallo zusammen. Habe wie viele hier, das gleiche Problem mit das Audio System 40. Einfach Müll. Vito 116 cdi bj 2021 Februar. Sehr leise...
  3. Klimaanlage geht einfach aus und lässt sich nicht mehr einschalten

    Klimaanlage geht einfach aus und lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo erstmal. zum Auto: C250 CDI 4Matic T-Modell BJ 2013 Knapp 98tkm Problem seit ein paar Tagen: anfangs geht die Klimaanlage super....
  4. W204 ist einfach laut - Was prüfen ?

    W204 ist einfach laut - Was prüfen ?: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann hier auf eure Erfahrung zählen: Mein W204 (C250 CDI) ist nun 7 Jahre alt und wird bald die 200.000km...