eingebaute Radioantenne

Diskutiere eingebaute Radioantenne im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Wer kann Angaben zur eingebauten Radioantenne machen? - Werden die Heizfäden der Heckklappe genutzt oder befindet sie sich hinter dem...

1. Ulrich

Ulrich

Hallo,

Wer kann Angaben zur eingebauten Radioantenne machen?
    - Werden die Heizfäden der Heckklappe genutzt oder befindet sie sich hinter dem oberen Kunststoffspoiler?
    - Ist es eine aktive Antenne (mit Verstärker)?

Ulrich

Thema:

eingebaute Radioantenne

Die Seite wird geladen...

eingebaute Radioantenne - Ähnliche Themen

1. CarPlay W212 NGT 4.5/4.7 hat jemand diesen Gerät eingebaut

CarPlay W212 NGT 4.5/4.7 hat jemand diesen Gerät eingebaut: [ATTACH]
  2. X218 Koppelstangen falsch eingebaut??

Koppelstangen falsch eingebaut??: Hallo! Habe einen Cls500 W218 mit Airmatic. Kann mir jemand sagen welche Original Koppelstangen Airmatic nach hinten kommen. Die Langen nach...
  3. Qualität von Xenenbrennern aus dem Internet minderwertiger? (Brenner angekommen - eingebaut incl. Ve

Qualität von Xenenbrennern aus dem Internet minderwertiger? (Brenner angekommen - eingebaut incl. Ve: Servus zusammen, Ich möchte mir bei meinem Wagen zwei neue Xenonbrenner kaufen da die aktuellen werksseitigen nicht so der hin sind. Es geht mir...
  4. Superb Kombi. Der Familienbomber -> Original Rückfahrkamera eingebaut

Superb Kombi. Der Familienbomber -> Original Rückfahrkamera eingebaut: Servus zusammen, nachdem ich vor fast zwei Jahren meinen C30 CDI verkauft habe und somit kein eigenes Fahrzeug mehr hatte, musst aufgrund von...
  5. W202 Kombi Rücksitzbank mit eingebauten Kindersitzerhöhungen in schwarz

W202 Kombi Rücksitzbank mit eingebauten Kindersitzerhöhungen in schwarz: Artikelbezeichnung: W202 Kombi Rücksitzbank mit Kindersitzerhöhungen ausklappbar. Preis: 100,-€ Zahlungsmöglichkeiten: bar bei Abholung...