Einige Fragen zum Memory-Paket

Diskutiere Einige Fragen zum Memory-Paket im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Moin zusammen, hab da mal paar Fragen zum W204 mit Memory und hoffe ihr könnt mir die beantworten. 1. Speichern meine Schlüssel die...

1. #1 columbine, 08.05.2011
    columbine

columbine

Auto:
    W204 200K
    Moin zusammen,

hab da mal paar Fragen zum W204 mit Memory und hoffe ihr könnt mir die beantworten.

1. Speichern meine Schlüssel die Einstellungen des Sitzes, Lenkrads, Spiegel usw, wenn ich das Memory-Paket habe ab?

2. Gibt es einen speziellen Aussenspiegel (Mopf) für das Memorypaket? Mit Xtra Speicher oder Motor oder sind alle gleich?

Danke das ihr euch die Zeit nimmt und euch das durchliest und hoffentlich meine Fragen beanwortet. :wink:

2. hans10

hans10

Auto:
    W204 C200K Elegance
    Verbrauch:
    1. Nein, das ist ein Ärgernis. MAn muß jedesmal auf den entsprechenden Speicherknopf drücken und solange warten, bis sich alles eingestellt hat. Ist soweit ok, nur geht dann das Lenkrad, was als Ausstiegshilfe vor dem letzten Aussteigen nach oben fuhr, eben wieder nach unten auf die entsprechende Memory-Position.
    2. Ich weiß nicht so genau, was Du meinst. Die Spiegel dürften ganz normale Spiegel sein. Die Befehle bekommen sie aus dem Türsteuergerät (Wenn es nicht stimmt, bitte nicht schlagen).

columbine gefällt das.
  3. #3 columbine, 09.05.2011
    columbine

columbine

Auto:
    W204 200K
    Danke für deine Hilfe.

Das Problem was ich mit den spiegeln habe ist das die Memory Funktion und die Bordstein Funktion meines beifahrerspiegel nicht mehr funktioniert. Auch nachdem ich die nach Betriebshandbuch neu gespeichert habe.

4. #4 Fliegzeugerin, 09.05.2011
    Fliegzeugerin

Fliegzeugerin

Auto:
    E350T CDI BE
    Also wir haben auch das Memory-Paket drin. Ich behaupte jetzt mal, daß es bei den mitgelieferten Schlüsseln sowas wie einen Masterschlüssel gibt. Wenn man mit diesem Schlüssel seine Speicherungen macht, was allerdings im Display auch eingestellt werden muß, (nennt sich, glaub ich, schlüsselabhängig) fahren alle gewünschten Dinge, wie Sitz, Spiegel & Lenkrad in die gespeicherte Position, wenn man den Schlüssel ins Zündschloß steckt. Bei mir ist es jedenfalls so. Ich nutze den Masterschlüssel und mein Mann hat den "Normalen". Er muß jedesmal die Memorytaste drücken. Es ist gut möglich, daß ein solcher Masterschlüssel beim Kauf vielleicht extra bestellt werden muß. Das könnte ich mir vorstellen. Wissen tu ich das nicht.

Thema: Einige Fragen zum Memory-Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes memory paket

,
  2. memory paket mercedes

,
  3. w204 memory sitze einstellen

,
  4. w204 memory paket nachrüsten,
  5. s204 memory,
  6. memory funktion mercedes 1 mal drücken alles in position,
  7. w212 memory nachrüsten,
  8. S204 Sitz Memory,
  9. was ist ein memory paket,
  10. mercedes memory paket einstellen,
  11. Memory sitze einstellen w212,
  12. memory Paket w204,
  13. w204 memory Paket,
  14. wie wird beim mercedes memorysitze eingestellt,
  15. w212 sitz memory nachrüstbar,
  16. w204 memory,
  17. mercedes benz memory paket,
  18. was ist das memory paket e klasse,
  19. s430l memory Paket ,
  20. memory paket mercedes c klasse,
  21. mercedes Memory-Paket ,
  22. was ist memory paket mercedes,
  23. memory Funktion w204
Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zum Memory-Paket - Ähnliche Themen

1. E300d frage zur Distronic

E300d frage zur Distronic: Hallo, hier wird zum W213 ja nicht so viel geschrieben, dennoch versuche ich es mal. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine e Klasse zu kaufen,...
  2. S212 AMG Paket AHK nachrüsten

S212 AMG Paket AHK nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, welche abnehmbare AHK am besten an eine S212 mit AMG Paket passt. Hauptsächlich geht es mir um den Ausschnitt der...
  3. Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur)

Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur): Hallo zusammen. Habe mal zwei Fragen. heute den Tüvbericht von meinem Mercedes C220 CDI bekommen aber kann nichts mit den Bremswerten anfangen...
  4. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  5. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden