Einige Fragen zur Ausstattung

Diskutiere Einige Fragen zur Ausstattung im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Moin, vielleicht könnt ihr mir einige Fragen beantworten. Ich bestelle mir morgen eine neue C-Klasse als T-Modell. Wenn ich das Telefon mit dem...

1. Gotrik

Gotrik

Auto:
    GLC 63 AMG, C 350 Coupé, C 200 T-Modell
    Moin, vielleicht könnt ihr mir einige Fragen beantworten. Ich bestelle mir morgen eine neue C-Klasse als T-Modell.

Wenn ich das Telefon mit dem Auto bzw. mit dem COMAND online verbinden will dann brauche ich Auto-Telefonie oder geht das auch ohne Auto-Telefonie über das COMAND online?

Das AMG-Nightpaket enthält schon einen schwarzen Innenhimmel oder?

Kann mir jemand sagen ob das Burmester Surround-Soundsystem etwas bringt? Also lohnt es sich das zu bestellen oder sagt ihr, dass die normale Kapelle ausreicht?

Media Interface Kabel Kit: Kann ich damit nur ipod/iphone verbinden? Oder ist das ein USB Port? Ich habe das in meinem jetzigen und da ist es ein USB Port. Aber bei Mercedes-Benz auf der Seite sind Apple Adapter zusehen als Bild. Deswegen verunsichert mich das etwas.
    Ohne Media Interface Kabel Kit kann ich kein USB Stick mit dem COMAND online verbinden oder?

Ist das PRE-SAFE® System in irgend einem Paket mit drin?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Dann wäre ich euch sehr dankbar :wink:

2. #2 derdietmar, 02.06.2017
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

Bluetooth ist Serie im COMAND Online. Auto-Telefonie brauchst dafür nicht. USB ist ebenfalls Serie, das Kabel-Kit sind nur Kabel, sonst nichts. Braucht man m. E. nicht.

Night Paket ist nur außen, es hat nichts mit dem Innenraum zu tun.

Burmester Soundsystem taugt nichts, bei Mercedes gibt es aber nichts anderes. Zudem hat es eine bessere Optik.

Alle Infos findest du in der offiziellen Preisliste und durch Probieren auch im Konfigurator ohne großartig Gehirnschmalz investieren zu müssen.

Viele Grüße :wink:

3. Gotrik

Gotrik

Auto:
    Das mit dem Kabel-Kit leuchtet mir jetzt auch ein =).

Ich bin der Meinung, dass ich irgendwo gelesen hab, dass beim AMG Night-Paket der Innenhimmel Stoff schwarz ist. Bei Mercedes auf der Seite finde ich aber dazu keine Infos. Und wenn ich das Auto so zusammen stelle wie ich es will dann meckert er auch beim Innenhimmel Stoff Schwarz.

4. #4 Fenrirwolf, 02.06.2017
    Fenrirwolf

Fenrirwolf

Auto:
    W212
    Servus,

Presafe ist im Paket Fahrassistenz Plus mit drin. Lohnt sich finde ich alleine schon wegen der Distronic^^
    Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug ;0)

5. #5 Hagi_C200K, 02.06.2017
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Night Paket
    Elemente des Night-Pakets: Frontstoßfänger mit Chromzierelement in Schwarz (mit AVANTGARDE Exterieur); AMG Frontschürze
    mit Zierelement in Schwarz hochglänzend (mit AMG Line Exterieur); Kühlerverkleidung mit integriertem Mercedes
    Stern und 2 Lamellen in Schwarz hochglänzend mit Chromeinlegern; 43,2 cm (17") Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design,
    schwarz lackiert und glanzgedreht (R04) (mit AVANTGARDE Exterieur); 45,7 cm (18") AMG Leichtmetallräder
    im 5-Speichen-Design, schwarz lackiert und glanzgedreht (792) (mit AMG Line Exterieur); Optional: 48,3 cm (19") AMG
    Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design, schwarz lackiert und glanzgedreht (665); Seitenschweller mit Chromeinlegern in
    Schwarz hochglänzend; Außenspiegel schwarz hochglänzend lackiert (mit obsidianschwarz metallic in Wagenfarbe lackiert);
    Wärmedämmend dunkel getöntes Glas ab der B-Säule; Dachreling schwarz; Bordkantenzierstab und Fenstereinfassung in
    Schwarz hochglänzend; Chromzierelement in Schwarz hochglänzend im Heckstoßfänger (mit AVANTGARDE Exterieur bei
    C180, C200 und allen Diesel-Modellen); Einsatz in Diffusoroptik in Schwarz hochglänzend (mit AMG Line Exterieur)
    Markante Designelemente in Schwarz unterstreichen den sportlich-expressiven Charakter des Fahrzeugs. Das Paket baut
    auf den Lines AVANTGARDE Exterieur oder AMG Line Exterieur auf.
    Nur mit AVANTGARDE Exterieur (P15) oder AMG Line Exterieur (P31)

AMG Line Interieur
    Elemente der AMG Line Interieur: Sportsitze mit Polsterung Ledernachbildung ARTICO schwarz, Sitz- und Lehnenspiegel
    zur Kontrastierung perforiert; Sitze mit exklusiver Sitzgrafik mit Polsterung Ledernachbildung ARTICO; Multifunktions-
    Sportlenkrad in Leder schwarz im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht, im mittleren Griffbereich tief geprägt, mit Lenkradschaltpaddles
    (mit 7G-TRONIC PLUS und 9G-TRONIC) und Lenkradblende in Silberchrom; Instrumententafel in Schwarz;
    Luftdüsen mit äußeren Adaptertuben in Nürburgsilber (Düsenringe in Schwarz hochglänzend mit Zierelemente Aluminium mit
    Längsschliff hell (739)); Kombiinstrument
    mit 2 tubenförmigen Rundinstrumenten und 13,97 cm (5,5") großem Multifunktionsdisplay;
    Bei Schaltgetriebe:
    Schalthebel und Schaltsack in Leder Nappa mit Ziernähten; Horizontales Zierelement in der
    Instrumententafel in Aluminium mit Längsschliff hell mit Zierleiste in Silberchrom; Zierelemente Aluminium mit Längsschliff
    hell in den Türen, mit Zierleiste in Silberchrom; 2 große Zierelemente Klavierlackoptik schwarz glänzend in der Mittelkonsole,
    1 Zierelement bei Automatikgetriebe; AMG Sportpedalanlage aus gebürstetem Edelstahl mit schwarzen Gumminoppen;
    Türmittelfelder in Ledernachbildung ARTICO mit speziellen AMG Line Kontrastziernähten; Innenhimmel Stoff schwarz (51U);
    AMG Fußmatten (U26); Innenraumlicht-Paket (876).
    Multifunktions-Sportlenkrad: Mit designo Interieur (P87), Multifunktionslenkrad beheizt (443),
    ist das Multifunktions-Sportlenkrad unten nicht abgeflacht
    Nur in Kombination mit AMG Line Exterieur (P31) bestellbar

6. Gotrik

Gotrik

Auto:
    Vielen Dank für eure Hilfe.

Leider dauert es noch ein wenig... heute Abend oder morgen werde ich das Monster bestellen und dann dauert es mindestens bis Dezember. Gehe aber mal davon aus, dass es eher Januar/Februar wird.

7. Gotrik

Gotrik

Auto:
    Ich hab gehört, dass das Standard Soundsystem nichts taugt.

Das Burmester soll angeblich gut sein :rolleyes:. Konnte es mir leider noch nicht anhören.

8. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Den letzten Stand des burmester den ich kenne, fand ich recht gut. Halt wie immer bei den OEM soundsystemen viel Effekt. Echtes High end klingt anders.
    Auch das oe-system wird den meisten Kunden genügen. Schlecht ist anders.

9. Gotrik

Gotrik

Auto:
    Ja, ich habe jetzt mit Burmester Soundsystem bestellt.

Hab eigentlich jetzt alles genommen was ich mir gewünscht habe. 360 Grad Kamera, Fahrassistenz-Paket Plus, AMG Performance Abgasanlage, Keyless GO Komfort-Paket, AMG Night Paket, Ambientebeleuchtung, Buisness-Paket Plus usw. ...

Jetzt muss ich nur noch 6 Monate warten ?(. Wenn alles glatt geht... kann auch 7 oder 8 Monate sein. Je nachdem wie viele Aufträge Mercedes Werk Bremen hat und Zulieferer.

10. #10 Modell T, 04.06.2017
    Modell T

Modell T

Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Hi Gotrik,

Vorfreude ist die schönste Freude und ich wünsche Dir eine kurze Lieferzeit und jede Menge Spaß mit dem Fahrzeug.

Allerdings frage ich mich wer hier der Kunde ist? Ich habe in den 80er und 90er Jahren 4 neue Mazda bestellt, ab Werk aus Japan. Zugesagte und eingehaltene Lieferzeit 6 Wochen. Auf meinen Accord Tourer Exe in schwarz beige in 2005 mußte ich 4 Monate warten, wurde aber eingehalten. Sollte ich noch einen Neuwagen bestellen, werde ich mir den Liefertermin schriftlich bestätigen lassen und bei nicht Einhaltung für jeden Tag Verzögerung 0,3% des Kaufpreises abziehen. So funktioniert das in der Industrie. Aber mit uns Privatkäufern kann man's ja machen, wir freuen uns auf das Teil.

Gruß Frank

11. #11 Neptunilus, 04.06.2017
    Neptunilus

Neptunilus

Auto:
    W205
    Verbrauch:
    Ich finde das Burmester im 205er ganz okay. Vermutlich nicht mit einem High End Soundsystem aus dem Zubehör zu vergleichen, aber mir reicht es fürs Auto aus.

12. Gotrik

Gotrik

Auto:
    AMG1.png AMG2.png

So wird er dann aussehen 8). Aber gibt ja bald schon das Facelift ?( will aber nicht noch länger warten =)

13. #13 Hagi_C200K, 05.06.2017
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Schön.
    Vorallem auch dass die Dinger im Konfigurator immer tief sind und die Räder richtig fett im Radhaus stehen. Die Realität schaut anders....

Tolles Auto in jedem Fall...

14. Gotrik

Gotrik

Auto:
    Felgen sind 19" Sommer sowie Winter hab ich die gleichen Felgen... habe 8 Fach bereift bestellt. Die 19" AMG Felgen sind für den Winter zwar etwas zu schade... aber die werden leider nur in 19" für Winter angeboten. Irgendwie schwachsinnig. Winter sind die Standardgemäß 19" und die für Sommer sind günstiger und auch 18" :rolleyes:

15. Gotrik

Gotrik

Auto:
    Lieferzeit Juli 2018. Das darf echt nicht wahr sein... und August gibts das neue Modell oder wie :sauer::motz: so ein Saftladen.

16. #16 Neptunilus, 09.06.2017
    Neptunilus

Neptunilus

Auto:
    W205
    Verbrauch:
    Über 1 Jahr Lieferzeit? Das ist echt heftig. 8o

17. #17 magentis, 21.07.2017
    magentis

magentis

Auto:
    KIA Picanto; KIA K5 GT Optima SW
    Tröste Dich, Wartezeiten gibt es auch bei No-Name Marken! Meine Bestellungt bei KIA Motors ging auch im Oktober 2016 ein, im März 2017 hatte ich ihn endlich! Zuvor hatte ich den C180 T204. Vorfreude, schönste Freude! Die Zeit kann recht lang werden!
    03221653-031.JPG

03221653-028.JPG

Umso mehr freut man sich dann auf die ersten Fahrten!

18. Gotrik

Gotrik

Auto:
    Habe das Auto umbestellt auf Grund der langen Lieferzeit und da es mitte nächstes Jahr eh ein Facelift von der C-Klasse gibt. Hab mir jetzt den GLC 63 bestellt, der im Februar fertig ist.

Thema: Einige Fragen zur Ausstattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltpaddles mercedes

,
  2. mercedes s205 ausstattung

,
  3. w205 876 ausstattung

,
  4. s205 weiß night paket,
  5. s205 Ausstattung
Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zur Ausstattung - Ähnliche Themen

1. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  2. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  3. Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?

Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?: Hallo zusammen, ich habe den dummen Fehler begangen und habe mich bequatschen lassen meine TÜV-Abnahme bei ATU machen zu lassen. Jetzt habe ich...
  4. AMG C43 - Grundsätzliche Fragen vom Newbie :-)

AMG C43 - Grundsätzliche Fragen vom Newbie :-): Moin Moin Zusammen und danke für die Aufnahme ins Forum. Mal kurz zu mir: Ich bin ein Norddeutscher Jung aus Hamburg und habe bisweilen immer BMW...
  5. Frage zu SA-Code 622

Frage zu SA-Code 622: Hallo zusammen, bin hier im Forum im S204 und AMG-Bereich schon länger registriert. Nach 23 zufriedenen Jeep-Jahren bin ich aufgrund der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden