Einige Kleine Fragen -

Diskutiere Einige Kleine Fragen - im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo ....... vielleicht kann mir ja hier geholfen werden ... wir haben sein 4 tagen einen W164 - 320cdi ----- leider hat der VK bei dem...

1. #1 stefanjosie, 10.09.2015
    stefanjosie

stefanjosie

Auto:
    W164 320CDI
    hallo .......

vielleicht kann mir ja hier geholfen werden ...

wir haben sein 4 tagen einen W164 - 320cdi -----

leider hat der VK bei dem schönen wagen ein paar kleine mängel verschwiegen ---
    die uns in der freunde der übernahme nicht auffielen

habt ihr eine GUTE QUELLE für gebrauchte Teile ??

die da wären
    Bedienteil fensterheber fahrerseite (beide taster für vorn sind lose)
    Bedienteil temparaturdreher (links - mittelkonsole) (dreht durch/bleibt immer auf 16°)
    Drehknopf links am Comand (dreht ohne funktion)
    Sitzheizungen ohne funktion
    Heckklappenschließung ohne funktion (piept zwar - aber kein öffnen / schließen möglich )

für tipps/hilfstellung danke ich dann jetzt schonmal !

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Da bi ich etwas anderer Ansicht, denn die Sachen hätten bei einer Probefahrt alle auffallen müssen. :rolleyes:

Gebrauchte Teile findest du bei mbgtc oder auch bei eblööd. :wink:

Neuteile bei Mercedes. :D

Thema:

Einige Kleine Fragen -

Die Seite wird geladen...

Einige Kleine Fragen - - Ähnliche Themen

1. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  2. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  3. Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?

Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?: Hallo zusammen, ich habe den dummen Fehler begangen und habe mich bequatschen lassen meine TÜV-Abnahme bei ATU machen zu lassen. Jetzt habe ich...
  4. kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB?

kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB?: Hab beim Rückwärtsfahren mit meinem Neuen wohl nicht richtig aufgepasst - auf einmal spürte ich einen klitzekleinen Widerstand. Suche jetzt eine...
  5. Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los

Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los: Hallo zusammen! Nun, seit ein paar Wochen habe ich ja ein 722.6 Tiptronic-Getriebe eingebaut. Wie das immer so ist, achtet man auf vieles und ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden