Einparken - Jemand aus dem Forum?

Diskutiere Einparken - Jemand aus dem Forum? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ist das jemand aus dem Forum? [IMG] http://www.uweshome.gmxhome.de/Pia/Einp.DC.jpg beilus.de matrixcar.de Das Fun-Portal gegen...

  1. #1 Hubernatz, 21.09.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
  2. #2 Gloiner, 21.09.2003
    Gloiner

    Gloiner

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja so ein 270 hat einfach zuviel Leitung, will immer voran :))

    Naja wie heißt das so schön ??? "Kann ja mal passieren " :rolleyes:
     
  3. #3 Hubernatz, 21.09.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Oder der Fahrer saß auf derselbigen :)) :))

    Kann da eigentlich was kaputt gehen? Von Kratzern und LAck mal abgesehen. Also Antriebsstrang etc.
     
  4. #4 Gloiner, 21.09.2003
    Gloiner

    Gloiner

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er Glück hat , ist nix ! Aber Wenn er pecht hat, drückt es im vielleicht die Auspuffanlage vom Krümmer vorne weg, aber sonst denke ich mal dürfte nix sein, da hat Aufhängung und Lenkung weiter vorne ist.
     
  5. #5 nicod78, 21.09.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    schaut aus - als wenn`er auf dem Getriebe sitzt...

    MfG Nico
     
  6. #6 Hagi_C200K, 21.09.2003
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    dem Nummerschild nach ein Österreicher... :rolleyes:


    Gruß an die Austria-Kollegen hier im Forum :)) :)) :))
     
  7. opa38

    opa38

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    ach deshalb haben die östereicher immer ein Sack Steine im Kofferraum..*lol* :wink:

    Hatte mich immer wieder gewundert, wozu sie die brauchen...*frechgrins*
     
  8. #8 C-Sportcoupe, 21.09.2003
    C-Sportcoupe

    C-Sportcoupe

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Sportcoupe
    Und was will der mit den zwei Steinen an den Hinterrädern ????? :)) :)) :)) :)) :)) :))


     
  9. #9 avantgarde, 21.09.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Man gut Daimler baut keinen Fronttriebler mehr - sonst würde er die Wand radieren.

    Geiles Bild

    Avantgarde
     
  10. #10 Nokia7650MMS, 21.09.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Jo, kann ich als Ösi bestätigen. Ist ein Österreicher. Aber wenn man sich sein Kennzeichen ansieht dann weiß man eh alles ==> pickt sich selber das EU Pickerl auf die Nummer und das auch noch auf die rechte anstatt auf die linke Seite der Nummerntafel ..... :rolleyes:

    @ Hubernatz

    Suuuper Bilder ==> woher hast du diese ???

    :prost
     
  11. #11 Ghostrider, 21.09.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Vom Feinsten, die Bilder ! :tup

    Habe so etwas schon mal bei Frau am Steuer gesehen.

    Köstlich ... :D
     
  12. #12 paquito, 21.09.2003
    paquito

    paquito

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Also ... ich weiß nicht, was ihr wollt ... immerhin ist der perfekt gesichert gegen unbeabsichtigtes Zurückrollen auf die Fahrbahn ... ein aktiver Beitrag zur Verkehrssicherheit. :D

    Interessieren würde mich auch, welche Alpenseen-Gemeinde einen Parkplatz direkt am Seeufer ohne Absperrungen einrichtet. Wenn man von den blauen Streifen am Boden ausgeht, könnte es sich sogar um einen kostenpflichtigen Parkplatz handeln - da wär ein bisschen Leistung durchaus angebracht.

    Erinnert mich ein wenig an Dritte Welt - wo man aber mit sowas rechnet - oder an Amsterdam, wo es auch keine Leitplanken an den Grachten (Kanälen) gibt und sie alle paar Tage mal einen Touristen rausfischen müssen.

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  13. #13 elTorito, 21.09.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Ich hätte einen anderen Titel gewaehlt ;)
    WER BREMST VERLIERT ;))
     
  14. #14 mike c200, 21.09.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Das bringt amsterdanse frimen dan extra $$$$$ ein. :D :D


    Gruss

    Mike
     
  15. #15 spookie, 21.09.2003
    spookie

    spookie Guest

    Köstlich, einfach köstlich, hehe.
    Viel kapputt dürfte da eh nicht sein, zumal er auf den beiden Pflöcken da unten aufsitzt. Es muss ihn nur jemand zurückziehen :))
     
  16. #16 Hubernatz, 21.09.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ein User aus dem BMW-Treff stand daneben, hat wohl noch HAAAAAAAAALT geschrien, aber da wars schon passiert. Der MB-Fahrer hat irgendwo im Auto rumgekruschtelt und hatte weden Wählhebel auf P, noch den Fuss auf der Bremse und die Feststellbremse war auch nicht gedrückt. :rolleyes:

    Wie Daimlerfahrer einparken *lol* *rofl* kreisch...l - BMW-Treff Forum
     
  17. #17 Ciccooo, 21.09.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    :)) :)) :)) :))

    Super Foto!!!! :tup :tup hehe
     
  18. #18 elTorito, 21.09.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Zitat ausm BMW Forum :
    "Cermedes" *lol*
     
  19. #19 spookie, 21.09.2003
    spookie

    spookie Guest

    Geil, hehe :))
     
  20. #20 elTorito, 21.09.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    jo hehe, wir schreiben demnaechst BeEmWe oder BWM ;)) oder MBW ;)) oder schlicht und einfach "die andern " ;)
     
Thema:

Einparken - Jemand aus dem Forum?

Die Seite wird geladen...

Einparken - Jemand aus dem Forum? - Ähnliche Themen

  1. Einpark sensoren nachrüsten

    Einpark sensoren nachrüsten: moin leute ich bin neu hier in diesem forum, ich habe einen S 204 T baujahr 2012 und würde gerne ein park sensoren einbauen ,wer hat erfahrung...
  2. Automatische Spiegelverstellung rechter Außenspiegel für`s Einparken

    Automatische Spiegelverstellung rechter Außenspiegel für`s Einparken: Hallo zusammen, Erste Frage :-). Ich hätte gerne dass sich beim Rückwärtseinparken der rechte Außenspiegel automatisch nach unten stellt. Damit...
  3. 176 Akustisches Signal beim Einparken sehr spät

    Akustisches Signal beim Einparken sehr spät: Hallo, aus anderen Fahrzeugen (BMW Audi und VW) kenne ich es so dass das akustische Warnsignal bereit sehr früh beginnt - was ich persönlich sehr...
  4. C280 holpert bei vollem Lenkeinschlag (Einparken)

    C280 holpert bei vollem Lenkeinschlag (Einparken): Hallo! Hab mal wieder eine kleine Frage (und nichts in der Suche dazu gefunden). Wenn ich das Lenkrad voll einschlage egal in welche Richtung und...
  5. Lieber vor- oder rückwärts einparken?

    Lieber vor- oder rückwärts einparken?: Also, wie der Threadtitel schon sagt, wie parkt ihr lieber bzw. öfter ein? Also nicht nur auf Parkstreifen, sondern auch in Parkhäusern,...