Einparkhilfe, Empfindlichkeit einstellen

Diskutiere Einparkhilfe, Empfindlichkeit einstellen im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, über Einparkhilfe steht hier schon eine Menge, aber ich wende mich speziell an die Spezis, mit denn ich auch schon im Command...

1. #1 Schorse, 14.11.2011
    Schorse

Schorse

Auto:
    C220 CDI, S204 Bj.März 2009
    Hallo, über Einparkhilfe steht hier schon eine Menge, aber ich wende mich speziell an die Spezis, mit denn ich auch schon im Command Betriebssystem abgetaucht bin.
    Wenn meine Einparkhilfe im strahlendem Rot auf Dauerton schaltet, habe ich noch gut 30cm Platz. Sowas kann ich nicht gebrauchen und ich ignoriere diese Hilfe mehr und mehr. Bei mir sollte an diese Stelle gerade noch eine Handbreit übrig sein. Ich habe hier lediglich gelesen, daß der Freundliche es einstellen kann, also können wir das ja auch.
    Kann mir jemand sagen, wo der Parameter zu finden ist.

2. -Hawk-

-Hawk-

Auto:
    C-Coupe 220 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h a
    nw
    w k * * *
    guckst du hier

Einparkhilfe, Empfindlichkeit einstellen : Mercedes C-Klasse W204

;)

3. bandit

bandit

Auto:
    C180 TK MOPF
    Gestatte mir eine Frage: gehörst Du zu denjenigen, die gerne andere Autos ziemlich dicht "zuparken" ? Denen es egal ist, daß sein Vordermann eventuell auch schon von einem "Handbreiteinparker" zugeparkt wurde ??

Genau so einen "Experten" beobachte ich auch in meiner Wohngegend öfter.... Falls der das einmal mit mir machen sollte, dann hat er garantiert das Nachsehen hinterher.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.... was hast Du gegen 30 cm ??? Da steckt schon ein Sinn dahinter !

:prost

4. #4 Moritz001, 27.11.2011
    Moritz001

Moritz001

Auto:
    Daimler
    finde diese Geschichte fürs Kennzeichen recht praktisch und schein auch gut einbaubar....;) Wers hat mel posten...

5. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    "Beim Einlegen des Rückwärtsganges wird der Rückfahrwarner aktiviert ..."
    Nach vorne keine Überwachung, und damit erstmal nur eine halbe Lösung.

Thema: Einparkhilfe, Empfindlichkeit einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes einparkhilfe einstellen

,
  2. mercedes pdc einstellen

,
  3. mercedes parktronic einstellen

,
  4. w204 pdc einstellen,
  5. w212 pdc einstellen,
  6. gla park assistent parktronic warnton einstellen,
  7. einparkhilfe kalibrieren,
  8. pdc sensoren einstellen,
  9. mercedes vito einparkhilfe einstellen,
  10. einparkhilfe einstellen merc b160,
  11. w205 parksensoren kalibrieren,
  12. parktronic /einstellen,
  13. wie kann man bei mercedes w205 sensoren parktronik die empfindlichkeit erhöhen,
  14. mercedes r klasse PdC Ton ausschalten,
  15. pdc kalibrieren mercedes,
  16. w205 einparkhilfe einstellen,
  17. Mercedes w246 pdc Einstellen,
  18. mercedes parksensor kalibrieren,
  19. MB W204 PDC Parameter,
  20. justieren einparkhilfe Kennzeichen ,
  21. mercedes pdc ausschalten ,
  22. parksensoren mercedes c klasse lautstärke,
  23. valeo pdc vorne einstellen,
  24. W169 Rückfahrsensoren zu unempfindlich ,
  25. mercedes parksensoren empfindlich einstellen kosten
Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe, Empfindlichkeit einstellen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Einstellungen - Fahrwerk

Frage zu Einstellungen - Fahrwerk: Hallo zusammen, ich kann mich hoffentlich in Kürze als stolzer Besitzer eines S212 bezeichnen. Mir ist aber aufgefallen, dass scheinbar bei...
  2. Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205)

Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205): Hallo zusammen, ich fahre einen C63 AMG s (Bj 2017) und ich habe die folgende Frage: Ist der Achsen Sturz an der Vorderachse auf der rechten...
  3. Problem mit der Einparkhilfe

Problem mit der Einparkhilfe: Hallo Mercedes-Forum! Habe Probleme mit der Einparkhilfe meines Ml. PTS ist ausgefallen. Mit meinem ICarsoft-Diagnosegerät konnte ich...
  4. 245 Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen: Hallo zusammen! Meine Mutter fährt eine B-Klasse W 245. Ich war beim Tüv und die Lichter haben nicht 100% gepasst. Der Tüvprüfer hätte sie sogar...
  5. Feststellbremse Einstellen klappt nicht.

Feststellbremse Einstellen klappt nicht.: Habe bremsen hinten erneuert mit Feststell backen zusammen. Alles vorder einbau Gründlich gereinigt. Habe es auch eingestellt durch ein Radbolzen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden