Einparkhilfe nachr?sten - aber wie und welche ??

Diskutiere Einparkhilfe nachr?sten - aber wie und welche ?? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hat hier schon jemand Erfahrung mit den Einparkhilfen von Waeco oder in.pro ? Ich interessiere mich entweder für den - Parkboy IV von in.pro...

1. #1 Marco_C200, 10.05.2003
    Marco_C200

Marco_C200

Hat hier schon jemand Erfahrung mit den Einparkhilfen von Waeco oder in.pro ?

Ich interessiere mich entweder für den
    - Parkboy IV von in.pro oder
    - Magic Watch von Waeco

jeweils die Ausführungen für vorne und hinten mit je 4 Sensoren.
    Würde den Einbau gerne selber mit Unterstützung eines Kumpels vornehmen und frag mich jetzt ob hier jemand eventuell eine bebilderte Einbauanleitung von seiner Nachrüstaktion hat?
    Oder vielleicht Bilder vom Endergebnis ?

Wie komme ich eigentlich am besten mit den Kabeln von den Stoßstangen in den Innenraum ??

Gruss Marco

2. #2 rousseau, 10.05.2003
    rousseau

rousseau Guest

Hab da neulich mal nen Bericht im Fernsehen gesehen. Die meisten Einparkhilfen waren nicht so toll.

Aber wenn es im Fernseher kam, dann muss bestimmt auch eine Autozeitung bald drüber schreiben, bzw. schon geschrieben haben

3. #3 Martin R, 10.05.2003
    Martin R

Martin R

Also mit denen von Waeco sind meine (wenigen) Erfahrung eher schlecht.

Edit: Hatte bis jetzt nur mit Waeco zu tun - kenne daher die anderen überhaupt nicht.

Thema:

Einparkhilfe nachr?sten - aber wie und welche ??

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe nachr?sten - aber wie und welche ?? - Ähnliche Themen

1. W209 Clk Cabrio Einparkhilfe macht Probleme

W209 Clk Cabrio Einparkhilfe macht Probleme: Guten Tag, ich hoffe es kann mir jemand bei meinen Problem helfen- vor 2 Jahren habe ich mir einen Android Radio verbaut und hatte keine...
  2. Einparkhilfe Viano ohne Funktion

Einparkhilfe Viano ohne Funktion: Ohne Vorwarnung ist seit ein paar Tagen die Parktronic ohne jede Funktion: 10 A Sicherung ist in Ordnung. Fehlerspeicher mit iCarsoft ausgelesen...
  3. PDC PTS Einparkhilfe hinten komplett ausgefallen

PDC PTS Einparkhilfe hinten komplett ausgefallen: Hallo zusammen! Fahrzeug: 203 240 T, Bj.2001 Hab` heute das SAM im Motorraum gewechselt wegen diverser sporadisch autretender Fehlermeldungen im...
  4. Problem mit der Einparkhilfe

Problem mit der Einparkhilfe: Hallo Mercedes-Forum! Habe Probleme mit der Einparkhilfe meines Ml. PTS ist ausgefallen. Mit meinem ICarsoft-Diagnosegerät konnte ich...
  5. Einparkhilfe nachr?sten

Einparkhilfe nachr?sten: Hallo, ich fahre einen CLK W208,BJ. 97, wegen des unübersichtlichen Hecks möchte ich mir eine Einparkhilfe nachrüsten. Die Sensoren sollen in die...