Einparkhilfe nachr?sten

Diskutiere Einparkhilfe nachr?sten im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich fahre einen CLK W208,BJ. 97, wegen des unübersichtlichen Hecks möchte ich mir eine Einparkhilfe nachrüsten. Die Sensoren sollen in die...

1. #1 nightflight, 27.09.2005
    nightflight

nightflight

Hallo,

ich fahre einen CLK W208,BJ. 97, wegen des unübersichtlichen Hecks möchte ich mir eine Einparkhilfe nachrüsten. Die Sensoren sollen in die Heckstoßstange in die Leiste eingebaut werden. Wie bekomme ich diese breite Leiste, die die Stoßstange ziert ab? An den Seiten sehe ich kleine Vertiefungen, traue mich aber nicht mit dem Schraubenddreher daran herumzuhebeln. Wer kennt den Trick?

Viele Grüße

nightflight

2. STW

STW

Hallo,

beim mir musste ich die ganze Heckstoßstange abbauen weil das Teil sehr gut fest gemacht ist!!!

Die Zierleiste mit den Löchern für die einparkhilfe giebt es bei Mercedes!!

Würde mir aber lieber eine Rückfahrkamera einbauen bin nicht so überzeugt von den Einparkhilfen!!

3. #3 natasjafiscus, 27.09.2005
    natasjafiscus

natasjafiscus

suche auch eine Möglichkeit für eine PDC ParkDistanceControl.

letztens bei ATU einen Audi A4 gesehen mit Rückfahrtkamera in Heckstoßstange und Bild im Rückspiegel. sehr spektakulär aber teuer 500€

4. STW

STW

Hier bitte ein altes Thema von mir :D :D:D-->Link<--

Bin leider noch nicht dazu gekommen die Rückfahrkamera einzubauen! ;(

Thema:

Einparkhilfe nachr?sten

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe nachr?sten - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe piept durchgehend

Einparkhilfe piept durchgehend: Hallo Zusammen, ich habe mir gerade eine C-Klasse im guten Zustand gekauft und bin auch sehr zufrieden mit dem Wagen. Jedoch funktioniert die...
  2. Komfort-Funktion Einparkhilfe rechter Außenspiegel mit Memory-Funktion spinnt

Komfort-Funktion Einparkhilfe rechter Außenspiegel mit Memory-Funktion spinnt: Wer kennt dieses Problem? trotz korrekter Einstellung und Memory-Speicherung spinnt diese schöne Komfor-Funktion beim Einparken: SELTEN verstellt...
  3. C220 - automatische selbstlenkende Einparkhilfe

C220 - automatische selbstlenkende Einparkhilfe: Guten Abend, ich fahre einen C220 - 1 Jahr alt, dieser hat eine selbstlenkende automatische Einparkhilfe mit an Board. Soweit funktioniert auch...
  4. W204 Einparkhilfe / Parksensoren Serie?

W204 Einparkhilfe / Parksensoren Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Mercedes-Benz c200 kaufen Baujahr 2012. Allerdings hat der Händler nicht angegeben ob der Parksensoren /...
  5. Einparkhilfe nachrüsten Can

Einparkhilfe nachrüsten Can: Hallo, habe meiner Frau einem C200 CDi (s204/mopf) gekauft. Das Auto hat alle möglichen schnickschnack u.a. Auch eine Rückfahrkamera aber leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden