Einparkhilfe nachruesten?

Diskutiere Einparkhilfe nachruesten? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ich moechte meine neue C240 Kombi, 10/2003, mit der Einparkhilfe nachruesten, mindestens hinten. In Muenchen Schwabing sind die Parkluecken...

1. #1 PetrOsipov, 13.10.2009
    PetrOsipov

PetrOsipov

Auto:
    Mercedes C240 T-Modell Automatik, 10/2003
    Hallo

Ich moechte meine neue C240 Kombi, 10/2003, mit der Einparkhilfe nachruesten, mindestens hinten. In Muenchen Schwabing sind die Parkluecken meistens sehr eng...
    Ich habe bei Mercedes gefragt, und diese wollen etwa 900 Euro fuer die Anlage + Einbau. Die Frage ist, hat jemand eine Idee, ob es guenstiger geht, und trotzdem gut funktioniert? Bzw. natuerlich - wie und wo? ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
  4. #3 Dr.Howie, 13.10.2009
    Dr.Howie

Dr.Howie

Auto:
    Taschenrakete
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Kannst du auch selber Einbauen, ich habe die für 30 Euro nachgerüstet, und es war kein problem.
    Siehe hier

Gruß, der Doc

5. #4 PetrOsipov, 14.10.2009
    PetrOsipov

PetrOsipov

Auto:
    Mercedes C240 T-Modell Automatik, 10/2003
    Also, danke. Ich habe mich fuer die von Germancars entschieden, am auto selber was zu machen traue ich mir nicht so wirklich, bzw fehlt mir die Zeit... Will ja nicht gleich mein neues auto (seit heute) kaputt machen ;) Mal schauen wann die kommen und wie es funzt. Davor muss man wohl die Einparkhilfe Frau Mk.1 einsetzen muessen 8)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einparkhilfe nachruesten?

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe nachruesten? - Ähnliche Themen

1. 245 AHK nachrüsten und auf Größeren Lüfter verzichten

AHK nachrüsten und auf Größeren Lüfter verzichten: Hi, würde unseren B180 cdi gerne eine AHK verpassen, aber möchte nicht den größeren Lüfter verbauen. Was meint Ihr wie fern das Problematisch...
  2. Sinnvolle Nachrüsten CLA 180

Sinnvolle Nachrüsten CLA 180: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen was man bei der Ausstattung des Autos sinnvoll und mit vertretbarem Aufwand nachrüsten (Hardware+Software)...
  3. 245 Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Geht das und wie gross ist der Zeit und Finanzielle Aufwand? Freundliche Grüsse Markus
  4. 245 Wie Navi und Freisprechanlage mit AUX nachrüsten

Wie Navi und Freisprechanlage mit AUX nachrüsten: Ich glaub, ich hab den W245. Zuvor hatte ich den Avandgarde A200er. Der hatte Navi und Freisprecheinrichtung. Aufgrund einiger Mängel konnte...
  5. W176 Aktiver Parkassistent nachrüsten

W176 Aktiver Parkassistent nachrüsten: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage, da wir uns einen A180d AMG-Line zugelegt haben. Dieser ist ausgestattet mit den Parksensoren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden