Einparkhilfe was meint Ihr dazu???

Diskutiere Einparkhilfe was meint Ihr dazu??? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, habe hier etwas Interessantes gefunden, wäre vielleicht eine Alternative zu Sensoren. Nur viel Günstiger. Soll laut einer Autozeitschrift...

1. #1 Opelibiza, 08.09.2007
    Opelibiza

Opelibiza

Auto:
    Sportcoupe W 203 200 Kompressor
    Hallo,
    habe hier etwas Interessantes gefunden, wäre vielleicht eine Alternative zu Sensoren.
    Nur viel Günstiger. Soll laut einer Autozeitschrift um die 100 Euro kosten.
    Was haltet Ihr davon???

http://www.tobe-aachen.de/41340/41358.html

Gruß Michael

2. #2 teddy7500, 08.09.2007
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich denke das müßte man schon ausprobiert haben, um was dazu sagen zu können.
    Ins blaue hineien ist schwierig.

Betrifft ja auch andere Baureihen. Von daher: :verschieb

Thema:

Einparkhilfe was meint Ihr dazu???

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe was meint Ihr dazu??? - Ähnliche Themen

1. Problem mit der Einparkhilfe

Problem mit der Einparkhilfe: Hallo Mercedes-Forum! Habe Probleme mit der Einparkhilfe meines Ml. PTS ist ausgefallen. Mit meinem ICarsoft-Diagnosegerät konnte ich...
  2. Einparkhilfe piept durchgehend

Einparkhilfe piept durchgehend: Hallo Zusammen, ich habe mir gerade eine C-Klasse im guten Zustand gekauft und bin auch sehr zufrieden mit dem Wagen. Jedoch funktioniert die...
  3. Komfort-Funktion Einparkhilfe rechter Außenspiegel mit Memory-Funktion spinnt

Komfort-Funktion Einparkhilfe rechter Außenspiegel mit Memory-Funktion spinnt: Wer kennt dieses Problem? trotz korrekter Einstellung und Memory-Speicherung spinnt diese schöne Komfor-Funktion beim Einparken: SELTEN verstellt...
  4. C220 - automatische selbstlenkende Einparkhilfe

C220 - automatische selbstlenkende Einparkhilfe: Guten Abend, ich fahre einen C220 - 1 Jahr alt, dieser hat eine selbstlenkende automatische Einparkhilfe mit an Board. Soweit funktioniert auch...
  5. W204 Einparkhilfe / Parksensoren Serie?

W204 Einparkhilfe / Parksensoren Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Mercedes-Benz c200 kaufen Baujahr 2012. Allerdings hat der Händler nicht angegeben ob der Parksensoren /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden