215 Einpresstiefe (ET) für AMG 19'' auf CL500

Diskutiere Einpresstiefe (ET) für AMG 19'' auf CL500 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi ! weiss jemand bescheid welche ET ich nehmen muss, damit die original AMG 19 Zöller auf meinen CL500 passen und auch gutauschen ? ich weiss...

1. #1 mastergeorge, 23.10.2006
    mastergeorge

mastergeorge

Hi !
    weiss jemand bescheid welche ET ich nehmen muss, damit die original AMG 19 Zöller auf meinen CL500 passen und auch gutauschen ?
    ich weiss leider nicht wie sie das Felgenmodell nennt, aber die Felge sieht so aus , wie die vom CL63 (Bj. 2003 oder 2004) - ähnlich wie die Brabusfelge, Ihr wisst sicher welche ich meine ;)
    vielleicht schaffe ich ein Foto reinzustellen.
    Also die beiden Kombinationen wären:
    1 kompl. Satz mit ET 30 und 31
    sowie
    1 kompl. mit ET 44 und 46

im voraus besten Dank für Eure Hilfe !!!!!!!!!!!

ciao Georg

Anhänge:

Thema:

Einpresstiefe (ET) für AMG 19'' auf CL500

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe (ET) für AMG 19'' auf CL500 - Ähnliche Themen

1. W210 Amg Endschalldämpfer

W210 Amg Endschalldämpfer: Hallo zusammen, habe schon mehrere Themen durchsucht, aber nichts passendes für mich gefunden. Ich bin Besitzer eines E430 bj 99 mit Originalen...
  2. Thermostat ET-Nr. gesucht

Thermostat ET-Nr. gesucht: Hallo , ich suche die Teilenummer für das Thermostat eines C-Kasse Kombi ( S203) mit M271 Benzin- Motor. Auch die Nummer des Thermostatgehäuses...
  3. C63S (S205 BJ 2017) + AMG Track Pace

C63S (S205 BJ 2017) + AMG Track Pace: Guten Tag, ich hole in Kürze meinen neuen Gebrauchten ab und habe im Mercedes Online Shop gesehen, dass ich dort die Option "AMG Track Pace"...
  4. CLS63 AMG bremse quietscht

CLS63 AMG bremse quietscht: Bei meinem 2012er AMG mit stahlbremse quietscht die bremse. Habe schon alles probiert, Beläge entgratet, kupferpaste, keramikpaste bis hin zum...
  5. Schaltzeiten C43 AMG

Schaltzeiten C43 AMG: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass der C43 AMG MOPF 2019 beim Schaltvorgang vom 1.ten in den 2ten Gang ewig lange braucht. Modus: Sport +...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden