Einpresstiefe "ET"
Diskutiere Einpresstiefe "ET" im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; von querlenker.de - Querlenker Hier mal mein Versuch "ET" - also die Felgeneinpresstiefe einfach zu veranschaulichen. Rechenbeispiel:...
Thema: Einpresstiefe "ET"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
2mm unterschied bei der Einpresstiefe mercedes
Die Seite wird geladen...
-
Einpresstiefe "ET" - Ähnliche Themen
-
Einpresstiefe 638
Einpresstiefe 638: Hallo, habe die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Kann jemand sagen welche Einpresstiefe 61/2 Jx16 für den Vito 638 mindestens haben müsse? Danke -
18 vs. 19" Borbet XRT Einpresstiefe komfort
18 vs. 19" Borbet XRT Einpresstiefe komfort: Hallo zusammen, Ich fahre einen W204 von 2007. Der Wagen rollt zurzeit auf 17" Mercedes felgen. Für den Sommer möchte ich gerne in 18 oder 19... -
Welche Einpresstiefe und Bereifung
Welche Einpresstiefe und Bereifung: Hallo zusammen :)hab mich für ein Satz motec xtreme mattblack in 19 Zoll entschieden, welche einpresstiefe wäre empfehlenswert und welche... -
CL203 Felgenwahl: Einpresstiefe, Breite...
Felgenwahl: Einpresstiefe, Breite...: Hallo zusammen, ich möchte mir neue Felgen für den Sommer zulegen, bin aber ein bisschen mit der Auswahl überfordert. Es sollen 18 Zoll werden,... -
17-Zoll-Felgen - welche Einpresstiefe?
17-Zoll-Felgen - welche Einpresstiefe?: Hallo! Mein E280 4Matic soll bald Sommerreifen montiert bekommen. Reifen sind 235/45/17. Derzeit suche ich nach Felgen. 5 Loch 112 ist mir...