W126 Einpresstiefe?

Diskutiere Einpresstiefe? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Morgen Zusammen! Ich habe bei meiner S-Klasse (126-ER) die Felgengröße 7J15 ET25. Preis der Stahlfelge 300€ !!!!!! :motz: Sind auch noch...

1. #1 LIPPERT, 21.05.2009
    LIPPERT

LIPPERT

Guten Morgen Zusammen!
    Ich habe bei meiner S-Klasse (126-ER) die Felgengröße 7J15 ET25.
    Preis der Stahlfelge 300€ !!!!!!
    :motz:
    Sind auch noch andere Einpresstiefen möglich, die vom 124-er z.B.?
    Für Antworten wäre ich Dankbar!
    Noch einen schönen Feiertag!
    Markus

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich habe dein 2. gleichlautendes Thema mal gelöscht. ein Thread reicht hier vollkommen aus. ;)

Thema: Einpresstiefe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w126 einpresstiefe stahlfelge

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe? - Ähnliche Themen

1. 18 vs. 19" Borbet XRT Einpresstiefe komfort

18 vs. 19" Borbet XRT Einpresstiefe komfort: Hallo zusammen, Ich fahre einen W204 von 2007. Der Wagen rollt zurzeit auf 17" Mercedes felgen. Für den Sommer möchte ich gerne in 18 oder 19...
  2. Welche Einpresstiefe und Bereifung

Welche Einpresstiefe und Bereifung: Hallo zusammen :)hab mich für ein Satz motec xtreme mattblack in 19 Zoll entschieden, welche einpresstiefe wäre empfehlenswert und welche...
  3. CL203 Felgenwahl: Einpresstiefe, Breite...

Felgenwahl: Einpresstiefe, Breite...: Hallo zusammen, ich möchte mir neue Felgen für den Sommer zulegen, bin aber ein bisschen mit der Auswahl überfordert. Es sollen 18 Zoll werden,...
  4. 17-Zoll-Felgen - welche Einpresstiefe?

17-Zoll-Felgen - welche Einpresstiefe?: Hallo! Mein E280 4Matic soll bald Sommerreifen montiert bekommen. Reifen sind 235/45/17. Derzeit suche ich nach Felgen. 5 Loch 112 ist mir...
  5. Welche maximale EInpresstiefe bei W202

Welche maximale EInpresstiefe bei W202: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe zuhause noch einen Satz Alufelgen (7JxR16 ET45) von meinem Audi A6 liegen. Kann ich diese auch mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden