CLC Einschätzung zu Öl im Saugrohr / Zündkerzenbild erwünscht

Diskutiere Einschätzung zu Öl im Saugrohr / Zündkerzenbild erwünscht im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Mahlzeit, hab kürzlich bisschen Wartung incl. Wechsel Kerzen und Saugrohr bei meinem Dickerchen durchgeführt (CLC350 mit M272 KE35 @ 200 tkm)....

1. maCque

maCque

Auto:
    CLC 350
    Mahlzeit,

hab kürzlich bisschen Wartung incl. Wechsel Kerzen und Saugrohr bei meinem Dickerchen durchgeführt (CLC350 mit M272 KE35 @ 200 tkm).

1. Zündkerzenbild fand ich unauffällig - was meint ihr?
    2. Beim Saugrohrwechsel hab ich für meinen Geschmack viel Öl im Saugrohr gefunden. Was meint ihr? Ist meine Kurbelgehäuseentlüftung futsch? Woran erkenne ich das wenn ich diese Ausbaue und ist das nur die eine hinten links an Zylinder drei oder hat der Wagen zwei Stück?
    Die Drosselklappe hatte auch Ablagerungen, hab ich so gut wies ging sauber gemacht.

Würd mich über etwas Input freuen, damit ich weitere Baustellen so gut als möglich beseitigen kann.

Anhänge:

Thema:

Einschätzung zu Öl im Saugrohr / Zündkerzenbild erwünscht

Die Seite wird geladen...

Einschätzung zu Öl im Saugrohr / Zündkerzenbild erwünscht - Ähnliche Themen

1. Zu viel Öl im Motor

Zu viel Öl im Motor: Hallo Leute. Ich fange direkt an. Ich besitze einen C200 W205 Facelift Bj Anfang 2020 Diesen habe ich von der Mercedes-Benz AG gekauft. Das Auto...
  2. reperaturkosten >> bitte um einschätzung

reperaturkosten >> bitte um einschätzung: hallo forum, bin seit etwas über einem jahr eigentlich recht glücklicher besitzer eines C220 von 2002 - als ich ihn gekauft habe hatte die kiste...
  3. Einschätzung zum Verkauf eines C 180

Einschätzung zum Verkauf eines C 180: Hallo, ich hoffe, das ich dies hier Fragen darf. Es soll keine Verkaufsanzeige sein, bräuchte aber mal eine Einschätzung :rolleyes: Wir haben...
  4. B-Klasse Kaufentscheidung, brauche dringend eure Einschätzung dazu.

Kaufentscheidung, brauche dringend eure Einschätzung dazu.: Hallo, nach drei Jahren beabsichtige ich, meine C-Klasse gegen eine B-Klasse einzutauschen. Deshalb hätte ich gerne eure Meinung bezügl. des...
  5. Einschätzungen zum 280S W116

Einschätzungen zum 280S W116: Grüß euch! Ich bin auf meiner Suche nach einem schönen Sommerauto ziemlich überraschend auf einen W116 gestoßen, der hier in der Nachbarschaft...