W126 Einspritzdüsen und Lampen wechsel

Diskutiere Einspritzdüsen und Lampen wechsel im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo in die Runde...Bin neu hier und möchte mich , bevor ich hier die ersten Fragen stelle , kurz Vorstellen.. Meine Name ist Frank und komme aus...

1. #1 MB126Sec, 21.12.2016
    MB126Sec

MB126Sec

Auto:
    MB 560 sec Bj 90 380.000km
    Hallo in die Runde...Bin neu hier und möchte mich , bevor ich hier die ersten Fragen stelle , kurz Vorstellen..
    Meine Name ist Frank und komme aus der nähe von Köln.
    Bin 48 Jahre und Arbeite seid über 30 Jahren bei der Deutschen Bahn und bin dort tätig für die Bremse..Vom Eingang bis Abnahme..
    Habe seid ca 1 1/2 Jahren einen W126 560sec Bj 90 aus Kalifornien..
    Habe schon viel Geld investiert und es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen...
    Habe mir , was das Auto angeht , bezüglich Reperatur und Technik alles aus dem Internet und Bücher / Cd geholt..Aber finde halt nicht alles...
    Nun stelle ich mal meine Fragen...
    1. Habe mir neue Einspritzdüsen bestellt...Nun sehe ich das es unterschiede gibt zwischen bis Bj 8/90 und ab 9/90..
    Mein Wagen ist 3/90 und habe nun die falschen..Was ist der unterschied zwischen den beiden...??
    2. Wie tauscht man die 2 Birnchen in der Klimaautomatik aus..?? Finde da keinen Weg um diese aus dem kleinen Schacht zu bekommen.,
    Hoffe irgendwer kann mir von euch mit meinen 2 kleinen Problemen helfen..
    Mit Dank
    FRANK

Thema: Einspritzdüsen und Lampen wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 560sec lampen

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüsen und Lampen wechsel - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüsen bekommen Kein Strom

Einspritzdüsen bekommen Kein Strom: Hallo zsm, Folgenden Problem: Die Einspritzdüsen spritzen nicht mehr ein (alle4). Bis zu den Steckern kommt Strom, Benzinpumpe läuft Sprit kommt...
  2. 4x Mercedes Einspritzdüse, A6420700587, Bosch gereinigt & geprüft, 200€

4x Mercedes Einspritzdüse, A6420700587, Bosch gereinigt & geprüft, 200€: Die originalen Einspritzdüsen stammt aus einem OM642.920 (E280 CDI T). Sie wurden vom Bosch-Diesel-Zentrum Kronach gereinigt, geprüft und als...
  3. Einspritzdüsen erneuern M271

Einspritzdüsen erneuern M271: Macht es Sinn bei knapp 170k Km diese mal zu wechseln evt auf neuere mit 6 Löchern? Soll es wohl geben statt der alten mit 4 Löchern. Motor ist...
  4. Suche für M117 Motor Stecker zur Einspritzdüse (vom Motorkabelbaum)

Suche für M117 Motor Stecker zur Einspritzdüse (vom Motorkabelbaum): Hallo, weiß jemand ob es den Plastik Stecker für die Einspritzdüse vom Motorkabelbaum gibt und wenn ja wo bei Mercedes heißt es nicht mehr...
  5. W 212 Kundenmaßnahmen / Einspritzdüsen / Verbrauch

W 212 Kundenmaßnahmen / Einspritzdüsen / Verbrauch: Hallo! Fahre eine E Klasse 250 CDI T-Modell, Erstzulassung 06.2012, KM-Stand 27.000 Hatte vorher einen W 211, 220 CDI T-Modell (Baujahr 2008 )...