W126 Einspritzdüsen und Lampen wechsel

Diskutiere Einspritzdüsen und Lampen wechsel im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo in die Runde...Bin neu hier und möchte mich , bevor ich hier die ersten Fragen stelle , kurz Vorstellen.. Meine Name ist Frank und komme aus...

1. #1 MB126Sec, 21.12.2016
    MB126Sec

MB126Sec

Auto:
    MB 560 sec Bj 90 380.000km
    Hallo in die Runde...Bin neu hier und möchte mich , bevor ich hier die ersten Fragen stelle , kurz Vorstellen..
    Meine Name ist Frank und komme aus der nähe von Köln.
    Bin 48 Jahre und Arbeite seid über 30 Jahren bei der Deutschen Bahn und bin dort tätig für die Bremse..Vom Eingang bis Abnahme..
    Habe seid ca 1 1/2 Jahren einen W126 560sec Bj 90 aus Kalifornien..
    Habe schon viel Geld investiert und es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen...
    Habe mir , was das Auto angeht , bezüglich Reperatur und Technik alles aus dem Internet und Bücher / Cd geholt..Aber finde halt nicht alles...
    Nun stelle ich mal meine Fragen...
    1. Habe mir neue Einspritzdüsen bestellt...Nun sehe ich das es unterschiede gibt zwischen bis Bj 8/90 und ab 9/90..
    Mein Wagen ist 3/90 und habe nun die falschen..Was ist der unterschied zwischen den beiden...??
    2. Wie tauscht man die 2 Birnchen in der Klimaautomatik aus..?? Finde da keinen Weg um diese aus dem kleinen Schacht zu bekommen.,
    Hoffe irgendwer kann mir von euch mit meinen 2 kleinen Problemen helfen..
    Mit Dank
    FRANK

Thema: Einspritzdüsen und Lampen wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 560sec lampen

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüsen und Lampen wechsel - Ähnliche Themen

1. Umfrage: Wechsel von Bremsbelägen

Umfrage: Wechsel von Bremsbelägen: Hallo zusammen, Im Rahmen einer Projektarbeit in meinem Studium wäre ich an Ihrer Meinung zum Thema Reparatur interessiert. Folgendes Szenario:...
  2. Nach Luftbalk wechsel, Meldung im KL

Nach Luftbalk wechsel, Meldung im KL: Hallo an alle, Ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage! Haben einen S211 CDI 320. Letzten wurde bei meinen hinten rechts ein...
  3. Biete 4x Mercedes Einspritzdüse, A6420700587, Bosch gereinigt & geprüft, 200€

4x Mercedes Einspritzdüse, A6420700587, Bosch gereinigt & geprüft, 200€: Die originalen Einspritzdüsen stammt aus einem OM642.920 (E280 CDI T). Sie wurden vom Bosch-Diesel-Zentrum Kronach gereinigt, geprüft und als...
  4. CLA 180 nach Batterie Wechsel kein anlasser mehr

CLA 180 nach Batterie Wechsel kein anlasser mehr: Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen . Unser cla 180 ( Bj. 2/2018 ) stand 4 Wochen und die Batterie war schon kaputt . Mit einer...
  5. W216 SRS-Lampe blinkt

W216 SRS-Lampe blinkt: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich fahr einen W216 cl 500 Baujahr 2006. Seit kurzem blinkt (nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden