Einspritzpumpe 250 er Diesel-124

Diskutiere Einspritzpumpe 250 er Diesel-124 im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; kann mir jemand den Nothebel zum Motorabstellen erklären, bei meinem Fz. ist nur noch ein Start mit Vollgas möglich ?

  1. #1 Wolfgang, 16.11.2002
    Wolfgang

    Wolfgang

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand den Nothebel zum Motorabstellen erklären,
    bei meinem Fz. ist nur noch ein Start mit Vollgas möglich ?
     
  2. #2 Gloiner, 01.01.2003
    Gloiner

    Gloiner

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Der nothebel zum Abstellen ist nebern den Zylindern und den drückst einfach nach unten und schon sollte er langsam aber sicher ausgehen. Der Hebel ist ein bißchen versteckt solltest aber, denke ich, schon finden.
     
  3. #3 Atze C280, 01.01.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Müsste sogar "STOP" drauf stehen, oder?
     
  4. #4 TobiC200T, 03.01.2003
    TobiC200T

    TobiC200T

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    mit rotem Aufkleber........
     
  5. #5 Wolfgang, 06.01.2003
    Wolfgang

    Wolfgang

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich meine natürlich das Innenleben der Pumpe, da sich der Hebel ausgehangen hat, beim Austauschen des Dichtringes !! :wand
     
  6. #6 faxe9999, 17.03.2003
    faxe9999

    faxe9999

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    [email protected]

    Beim Abstellen über Unterdruck oder mech. über den besagten Hebel wird die Regelstange auf Nullförderung gefahren.
    Somit wird kein Diesel mehr gefördert und eingespritzt.

    Grüß[email protected]

    faxe9999
     
Thema:

Einspritzpumpe 250 er Diesel-124

Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe 250 er Diesel-124 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke muss raus wegen Abdichtung Einspritzpumpe

    Ansaugbrücke muss raus wegen Abdichtung Einspritzpumpe: Hallo Schrauber , Ich mus meine EP abdichten ... hoffe nur die O-Ringe am den Druckleitungen sind hin .... > 6 Zyl. R Dazu muss die...
  2. Einspritzpumpe einbauen

    Einspritzpumpe einbauen: Hallo, bei meinem W210 E290Td wurde die Einspritzpumpe abgedichtet. Gibt es zum einsetzen der Verteilerpumpe eine Markierung für den 1. Zylinder....
  3. w210 220d mit Bosch Einspritzpumpe

    w210 220d mit Bosch Einspritzpumpe: Hallo erstmal an alle. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Das Thema der Einspritzpumpenprobleme des w210 220 Saugers mit dem Luxusschrott von...
  4. Einspritzpumpe Instandsetzen lassen

    Einspritzpumpe Instandsetzen lassen: Moin Leutz, Kann mir einer von euch einen Instandsetzer für Einspritzpumpen empfehlen? Ich hab zwar einige auf google gefunden, weiss aber nich,...
  5. Einspritzpumpe

    Einspritzpumpe: Hallo zusammen, ich hab ein w111 seit paar Jahren in Restauration bin gerade bei einspritzpumpe und meine frage ist wie viel Druck muss...