Einspritzpumpe undicht

Diskutiere Einspritzpumpe undicht im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, mir ist eben aufgefallen das mein C 250 TDT nach Diesel stinkt. Nach schnellem Nachschauen mit der Taschenlampe ist mir...

  1. #1 otscho77, 17.12.2009
    otscho77

    otscho77

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 280 CDi T
    Verbrauch:
    Hallo zusammen,

    mir ist eben aufgefallen das mein C 250 TDT nach Diesel stinkt. Nach schnellem Nachschauen mit der Taschenlampe ist mir aufgefallen der die Einspritzpumpe oben feucht war und der Diesel schon rechts an der Pumpe runterlief. Ich meine die Pumpe könnte man oben abdichten!? Die Frage ist nur ob es ratsam wäre es selber zu machen oder doch lieber evtl. zum Boschdienst oder zum DC-Dealer zu fahren??
    Hat vielleicht jemand erfahrung mit so einem Problem und weiß vielleicht was so eine Reparatur kosten würde??
    Danke schonmal im vorraus!

    Gruß
    Jens
     
Thema: Einspritzpumpe undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes g 250 einspritzpumpe undicht

    ,
  2. Mercedes c klasse einspritzpumpe undicht

    ,
  3. einspritzpumpe undicht mercedes

Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe undicht - Ähnliche Themen

  1. C220D undichte Lucas EPIC Einspritzpumpe

    C220D undichte Lucas EPIC Einspritzpumpe: Hallo, habe mich hier neu angemeldet und habe schon ein Problem. Habe mir vor einer Woche ein C220D, bj. 4/95 mit 110000 km gekauft. Habe ihn dann...
  2. 300TDT Einspritzpumpe undicht

    300TDT Einspritzpumpe undicht: Hallo zusammen, nachdem immer wieder Luft in den Dieselschläuchen war und das Fahrzeug daher nicht ansprang, wurden alle Schläuche gewechselt...
  3. undichte Einspritzpumpe 220 diesel - Kaufvertrag

    undichte Einspritzpumpe 220 diesel - Kaufvertrag: Hallo! Ich habe mir vor einer Woche einen C220d gekauft. Heute beim Ölwechsel habe ich bemerkt das der ganze Unterbodenschutz und die Ölwanne...
  4. Einspritzpumpe undicht

    Einspritzpumpe undicht: Hallo, habe einen 220 D, Bj. 3/96 an dem die( EVE) Einspriztpume leckt. Von oben ist nichts zu sehen. Leitungen und Schläuche trocken....
  5. Einspritzpumpe undicht

    Einspritzpumpe undicht: Hallo Mercedes Fans, habe einen c220d (kein cdi) 190tkm, und habe das prob, dass die Einspritzpumpe anscheinend undicht ist . Habe auch einen...