Einstellbare Radlager vorne

Diskutiere Einstellbare Radlager vorne im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Kurz und knapp mal folgendes Problem geschildert: Ich hatte ein schwammiges Fahrgefühl an der Vorderachse. Mehrere Untersuchungen haben dann...

1. #1 basti_b, 20.09.2014
    basti_b

basti_b

Auto:
    E200 CDI
    Kurz und knapp mal folgendes Problem geschildert:

Ich hatte ein schwammiges Fahrgefühl an der Vorderachse. Mehrere Untersuchungen haben dann deutliches Spiel der beiden RRadlager. Nun sind diese ja einstellbar/nachstellbar. Auf der Beifahrerseite hat das auch wunderbar geklappt.
    Allerdings gibt's Probleme auf der Fahrerseite. Dort wurde so weit nachgestellt, dass die Klemmmutter das Ende des Gewindes vom Achszapfen erreicht haben soll. Trotzdem ist noch zu viel Spiel festgestellt worden.

Dazu die Fragen: ich denke mal es liegt ein Radlagerschaden vor?!? Und ist es nicht mehr typisch dass defekte Radlager Geräusche machen wenn sie aufgeben??

2. #2 basti_b, 01.01.2016
    basti_b

basti_b

Auto:
    E200 CDI
    Weiß zufällig jemand, von welchem Zulieferer die originalen Radlager vorne sind (Febi, SNK, ...) ??

Thema: Einstellbare Radlager vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w212 radlager einstellen

,
  2. w212 radlager vorne

,
  3. W212 Radlager nachstellen

,
  4. mercedes w212 radlager nachstellen,
  5. mercedes w212 radlager einstellen,
  6. vorderradlager einstellen w212 Mercedes,
  7. w212 radlager vorne einstellen,
  8. Radlager w212 einstellen,
  9. mercedes w211 radlager Einstellmaß,
  10. radlager einstellen w 212,
  11. radlager nachstellen w212 ,
  12. mercedes w212 radlager probleme,
  13. einstellbare radlager ,
  14. 212 radlager,
  15. radlager s212,
  16. radlager mit einstellbarem spiel
Die Seite wird geladen...

Einstellbare Radlager vorne - Ähnliche Themen

1. Sturz an der Hinterachse einstellbar?

Sturz an der Hinterachse einstellbar?: Hallo, kann man beim S204 den Sturz an der Hinterachse einstellen? Wenn ja, wieviel Grad sind möglich? Danke.
  2. CL203 Automatik einstellbar mit unterschiedlichen Drehzahlbreichen?

Automatik einstellbar mit unterschiedlichen Drehzahlbreichen?: Hallo zusammen, suche jetzt schon eine Zeit lang und entweder ich finde nix oder das was ich nicht wollte. Gewünscht ist ein Sportcoupe C230K...
  3. Sturz angeblich nicht einstellbar??!!

Sturz angeblich nicht einstellbar??!!: Hallo, ich habe heute Spur und Sturz einstellen lassen bzw konnten Sie nur die Spur einstellen der Sturz vorne links war etwas aus der Tol. und...
  4. Radio-Funktion als Standard im APS 50 einstellbar?

Radio-Funktion als Standard im APS 50 einstellbar?: Wie schon in einem anderen Thread geschrieben nervt es mich beim Fahrtbeginn jedesmal die PIN des Handys (welches fest in der Mittelkonsole ist)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden