Einstellgeb?hren mobile.de

Diskutiere Einstellgeb?hren mobile.de im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; :wand ooh menno.......jetzt verlangt mobile.de auch schon Einstellungsgebüren.... ab 8.September 8 Euro und ab 1.Januar 2004 10 Euro ich denke...

1. opa38

opa38

:wand ooh menno.......jetzt verlangt mobile.de auch schon Einstellungsgebüren....
    ab 8.September 8 Euro und ab 1.Januar 2004 10 Euro
    ich denke mal.....die werden stein reich...*zwinker*

Ich verkaufe jendenfalls nicht....*grinsel* :)

Anhänge:

2. #2 elTorito, 01.09.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
  3. #3 Hubernatz, 01.09.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Nachdem bei mobile.de ja nicht nur W202 verkauft werden, pack ich das mal in ein passenderes Forum.

BTW: Das Forum bestimmt sich durch das Thema des Threads und nicht durch das Auto, das der Thread-Eröffner besitzt. :wink:

4. #4 Ghostrider, 01.09.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    ... und das bereits viermal in einem Thread angehängt wurde ... :wink:

5. opa38

opa38

man freut sich hallt, wenn es immer wieder klappt.*grinsel*
    :prost

6. opa38

opa38

naja..........die gleichen Fahrzeuge findest auch bei mobile.de
    fast alle MB-NL sind da eh vertreten...*zwinker* :tup

7. #7 Schrauber-Jack, 02.09.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Ist es bei autoscout24 noch kostenlos ?

Anfangs "markführer" mit kostenlosen inseraten werden, später dann ordentlich zulangen.

ich finde, 1-3€ pro anzeige hätten auch gereicht....

8. #8 CRY_FoR, 02.09.2003
    CRY_FoR

CRY_FoR

Wo will man als privater sein Auto verkaufen, außer bei solchen Börsen wie Mobile und Autoscout? Ich will ein ehrliches Geschäft machen, kein Lug und Trug, ist bei Mobile und anderen sicher manchmal der Fall, aber die, die wirklich verkaufen wollen/müssen haben doch die Arschkarte.

Na ja, mal gucken ob ein bereits eingestelltes Inserat nichts kostet, bzw. unendlich oft editiert werden kann, denn dann verlängert sich die Zeit ja immer, die es noch online steht ;)

9. Maki

Maki

Ich finde es auch einfach zu viel für ein Inserat. mobile.de hat sich bestimmt gedacht, da sowieso alle zu uns kommen können sie auch was da lassen ( €uro meine ich )

:wink:

10. Emp

Emp

Auto:
    -
    Ich finde die 8 EUR nicht sonderlich schlimm. Das einzige was eine Alternative zu mobile.de ist, sind die regionalen Tageszeitungen und Anzeigenblätter und da zahlt man hier für zwei Wochen Mittwochs, Samstags, Sonntags immerhin 14 EUR. Da ist mobile.de durchaus noch ganz günstig.

Nicht das ichs gut finde, aber die wollen auch leben, ich kann mir schon vorstellen dass die Seite mittlerweile richtig Geld verschlingt. Und durch Werbung kann man das ja so langsam nicht mehr finanzieren, vor allem da immer mehr "Das Web soll unkommerziell bleiben"-Schlaufüchse irgendwelche Adblocker einsetzen. :wand

Thema:

Einstellgeb?hren mobile.de

Die Seite wird geladen...

Einstellgeb?hren mobile.de - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer-Test durchf?hren?

Scheinwerfer-Test durchf?hren?: Hallo, ich habe hier ein Paar Scheinwerfer von der C-Klasse liegen. Ich würde gerne testen, ob sie auch funktionieren. Wo bekomme ich eventuell...
  2. GEZ Geb?hren f?r PC und Mobiltelefon

GEZ Geb?hren f?r PC und Mobiltelefon: Manche von uns werden zweimal zahlen müssen, für's Wohnzimmer und für's Geschäft. Wer zuhause einen Fernseher zahlt soll für's private...
  3. Thema Studiengeb?hren

Thema Studiengeb?hren: Also ist es nicht toll wie unsere klugen Studentenköpfe auf die Straße gehen, um für die Gebührenfreiheit Ihrer Studiengänge zu protestieren....
  4. Sammelbestellung f?r Kalt-Kathoden-R?hren??NEU

Sammelbestellung f?r Kalt-Kathoden-R?hren??NEU: Sammelbestellung für Kalt-Kathoden-Röhren?? Hallo Habe gerade noch einen günstigeren Anbieter gefunden!!! :D Jetzt sind auch Längen von...
  5. Sammelbestellung Kalt-Kathoden-R?hren

Sammelbestellung Kalt-Kathoden-R?hren: Kalt-Kathoden-Röhren Im Moment sind 12 Stück vorbestellt!! [IMG] 7,99 EUR Ab 5 Set: 7,59 EUR Ab 10 Set: 7,19 EUR Ab 15 Set: 6,79 EUR...