Einstellungen für Leistungstest

Diskutiere Einstellungen für Leistungstest im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, wenn ich einen Leistungstest (Rollenprüfstand) bei meinem Fahrzeug durchführen möchte, besteht hierzu im KI die Möglichkeit, die...

1. Cux45

Cux45

Auto:
    Audi A 8
    Hallo zusammen,

wenn ich einen Leistungstest (Rollenprüfstand) bei meinem Fahrzeug durchführen möchte, besteht hierzu im KI die Möglichkeit, die elektonischen Helferlein für diesen Zeitraum abzuschalten. Wer kann mir beschreiben bzw aufzeigen wie das geht.

Vielen Dank im Voraus

Cux45

2. #2 zuendler, 01.09.2007
    zuendler

zuendler

Auto:
    C320 CDI + 69er Corvette 8,2L + W201 2.6
    ? was willst du denn da abschalten???
    oder meinst du das ESP macht nicht mit wenn nur die hinterräder laufen? das lässt sich ja abschalten.

3. Cux45

Cux45

Auto:
    Audi A 8
    Das ESP läst sich im Normalfall nur begrenzt abschalten. Wenn es dem ESP zu bunt wird aktiviert es sich wieder von alleine. Man kann im KI alle elektronischen Helferlein (ESP, ASR, ABS) also alles was einen Eingriff in die Regelelektronik des Motors veranlasst abschalten. Diesen Vorgang suche ich.

Gruß
    Cux45

4. A.R.B.

A.R.B.

Auto:
    C32 & C320
    Hallo, Cux45!

Vielleicht hilft ja dieser Link weiter? ;)

Gruß,
    A.R.B.

5. Cux45

Cux45

Auto:
    Audi A 8
    Hallo, A.R.B.

vielen Dank, schaue ich mir heute Abend einmal an.

Gruß
    Cux45

Habe es gestern noch ausprobiert. Hat funktioniert.

Vielen Dank noch einmal für die Information.

Gruß
    Cux 45

Thema: Einstellungen für Leistungstest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungstest einstellung

Die Seite wird geladen...

Einstellungen für Leistungstest - Ähnliche Themen

1. Frage zu Einstellungen - Fahrwerk

Frage zu Einstellungen - Fahrwerk: Hallo zusammen, ich kann mich hoffentlich in Kürze als stolzer Besitzer eines S212 bezeichnen. Mir ist aber aufgefallen, dass scheinbar bei...
  2. Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205)

Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205): Hallo zusammen, ich fahre einen C63 AMG s (Bj 2017) und ich habe die folgende Frage: Ist der Achsen Sturz an der Vorderachse auf der rechten...
  3. 245 Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen: Hallo zusammen! Meine Mutter fährt eine B-Klasse W 245. Ich war beim Tüv und die Lichter haben nicht 100% gepasst. Der Tüvprüfer hätte sie sogar...
  4. Feststellbremse Einstellen klappt nicht.

Feststellbremse Einstellen klappt nicht.: Habe bremsen hinten erneuert mit Feststell backen zusammen. Alles vorder einbau Gründlich gereinigt. Habe es auch eingestellt durch ein Radbolzen....
  5. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden