Einstellungsrad für Klimaanlage defekt?

Diskutiere Einstellungsrad für Klimaanlage defekt? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Morgen! Bei meinem ML320 BJ 2006 kann ich beim Temperatureinstellungsrad für den rechten Bereich die Temperatur nur erhöhen aber nicht mehr...

1. sore

sore

Auto:
    ML 320
    Guten Morgen!
    Bei meinem ML320 BJ 2006 kann ich beim Temperatureinstellungsrad für den rechten Bereich die Temperatur nur erhöhen aber nicht mehr reduzieren. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

2. achimi

achimi

Da wird wohl das Klimabedienteil eine Macke haben. Gibts einzeln und auch gebraucht. www.mbgtc.de

Könnte aber auch ein Motor sein, glaube ich aber nicht. Warst Du damit schon mal bei MB?

Thema: Einstellungsrad für Klimaanlage defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w164 klimabedienteil reparieren

,
  2. w164 klimabedienteil defekt

,
  3. ML 280 Klimabedienteil defekt

,
  4. Mercedes r klasse bedienteil Klima spinnt,
  5. einstellungsrad,
  6. ML320 Klimaanlage künl nicht,
  7. klimaanlage Glk,
  8. glk klimaanlage defekt
Die Seite wird geladen...

Einstellungsrad für Klimaanlage defekt? - Ähnliche Themen

1. Viano V220 2.2 CDI W638 Lüfterproblem/Klimaanlage

Viano V220 2.2 CDI W638 Lüfterproblem/Klimaanlage: Hallo Zusammen, mein W638 macht komische Sachen. Wenn das Fahrzeug in der Sonne steht geht sofort der Motorlüfterwenn ich die Zündung einschalte....
  2. Klimaanlage defekt

Klimaanlage defekt: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier. Mein Mercedes C320 W203 11 2004 hat leider eine kaputte Klimaanlage. Beim Bosch Dienst wurde neu befüllt....
  3. Anschlüssse zum Befüllen der klimaanlage!

Anschlüssse zum Befüllen der klimaanlage!: Hallo zusammen, bin ein neubesitzer eines c180 sportcoupes, baujahr 2001!ich suche die anschlüsse für hoch und niederdruck der klimaanlage!...
  4. 168 Klimaanlage

Klimaanlage: Erst mal hallo an alle :wink: Mein Problem ist : ich habe eine A140 bauj.2001. Da meine Klimaanlage nicht richtig kalt wurde habe ich ihn in die...
  5. Klimaanlage ist auf der Fahrerseite einwenig lustlos...

Klimaanlage ist auf der Fahrerseite einwenig lustlos...: Hallo zusammen, heute habe ich mal meine Klima befüllen lassen waren 720g drin die restlichen 280g habe ich Auffüllen lassen. Warum habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden