Einstiegsleisten mit "Mercedes-Benz" Beschriftung

Diskutiere Einstiegsleisten mit "Mercedes-Benz" Beschriftung im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, ich wollte für meinen Daimler gerne andere Einstiegsleisten kaufen. Dazu habe ich aber mal zwei grundlegende Fragen: Muß ich die teuer...

1. #1 avantgarde, 08.10.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Hi,

ich wollte für meinen Daimler gerne andere Einstiegsleisten kaufen. Dazu habe ich aber mal zwei grundlegende Fragen:

Muß ich die teuer bei MB kaufen? Da kosten die Teile mit Aufschrift satte 150 € (die Schweine...)

2. Frage:
    Wie ist das mit der Montage - kann ich die alten Teile einfach abhebeln oder ausklicken oder sind da irgendwo noch versteckte Sachen, die man beachten muß. NIcht, das nach dem Umbau die Tür nicht mehr zugeht - wäre doof. :wand
    ...und würde zu mir und meinem handwerklichen Geschick passen.

Gruß

Avantgarde

2. #2 SLK 230 AMG, 08.10.2002
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Das dürfte nomalerweise auch bei zwei linken Händen kein Problem sein :D . Die sind auf jeden Fall gleich, das würde sich vom wirtschaftlichen Gesichtspunkt her schon nicht lohnen da irgendetwas anders zu machen. ;)

Thema:

Einstiegsleisten mit "Mercedes-Benz" Beschriftung

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten mit "Mercedes-Benz" Beschriftung - Ähnliche Themen

1. Einstiegsleiste

Einstiegsleiste: Hallo ich habe einen A180 w176 2013. da kann man doch den Mercedes Schriftzug an der Einstiegsleiste beleuchten. Wo kann ich das einstellen. Habe...
  2. Einstiegsleisten Beleuchtet W 212 / 218

Einstiegsleisten Beleuchtet W 212 / 218: Hallo, biete neue noch original verpackt Edelstahl Einstiegsleisten es handelt sich um ein 4er Set für vorne einschließlich dem erforderlichen...
  3. Lackproblem Einstiegsleisten: Kulanzantrag gestellt

Lackproblem Einstiegsleisten: Kulanzantrag gestellt: Moin, Kann mir mal einer sagen, was das für Pickel unter meinen Einstiegsleisten sind ( GLK, Bj 2008 )? Die Pickel befinden sich unter den...
  4. Kühlergrill (A2088800085) und Einstiegsleisten (beige) Original für CLK A208 BJ 4-1999

Kühlergrill (A2088800085) und Einstiegsleisten (beige) Original für CLK A208 BJ 4-1999: Hallo, während mein CLK lacktechnisch wieder auf Vordermann gebracht wird, such ich zum einen einen Original Kühlergrill (in chrom) und die...