Einstiegsleisten ML

Diskutiere Einstiegsleisten ML im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, nachdem ich mittlerweile den fünften Stern fahre, denke ich war es an der Zeit mich hier endlich mal zu registrieren, finde Eure...

1. #1 tommys ml, 23.03.2008
    tommys ml

tommys ml

Auto:
    ML 320
    Hallo Leute,

nachdem ich mittlerweile den fünften Stern fahre, denke ich war es an der Zeit mich hier endlich mal zu registrieren, finde Eure Seite spitze und sehr hilfreich. :tup

Hätte da gauch gleich mal eine Frage. Nachdem ich mir kürzlich einen ML zugelegt habe, stehe ich vor dem Rätzel, warum die Beleuchtung in den Einstiegsleisten nicht funzt :sauer: . Es liegt bei geöffneter Tür keine Spannung an dem Stecker an. Beide Seiten funktionieren nicht. Sind diese, was ich eigentlich nicht glauben kann, seperat abgesichert oder sitzt hier irgendwo ein Steuergerät ?( ?( ?( . Bin für jeden Tip dankbar.

Grüße aus Bayern

Tom

2. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
  3. #3 tommys ml, 25.03.2008
    tommys ml

tommys ml

Auto:
    ML 320
    Hallo Balmer,

vielen Dank für deine Info.

Leider bin ich noch immer nicht viel schlauer daraus geworden außer das ich jetzt weiß, das die Dinger mit Wechselspannung funzen und einen Wechselrichter vorgeschaltet haben. Da gehe ich mal davon aus, das meine beiden Einstiegsleisten nicht kaputt sind, vielmehr wird der Wechselrichter eine Macke haben.

Kann mir jemand sagen wo der Wechselrichter versteckt ist. ?(

Gruß Tom

4. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Die Wechselrichter befinden sich unter dem Teppich, die genaue Position ist in o. g. Thread auch beschrieben ebenso die Lösungsvariante. Bei MB gibts die Beleuchtung nur kpl.

5. #5 tommys ml, 27.03.2008
    tommys ml

tommys ml

Auto:
    ML 320
    Hallo Rainer,

vielen Dank für die Info, werde ich morgen gleich mal nachschauen.

Gruß

Tom

Thema:

Einstiegsleisten ML

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten ML - Ähnliche Themen

1. ML W164 SAM Rear

ML W164 SAM Rear: Hallo mein Name ist Pascal und ich komme aus dem Ruhrgebiet und fahre einen ML W164 Diesel. mir ist mein SAM Modul kaputt gegangen, jetzt habe...
  2. ML 250 Bj.9.2014 NOX-Sensoren

ML 250 Bj.9.2014 NOX-Sensoren: Liebe mitleidenden ML 250 Fahrer,mich würde mal interessieren wie oft Ihr neue NOX-Sensoren bekommen habt. Ich bin jetzt schon sechsmal in den...
  3. Frontkamera ML 350 w166

Frontkamera ML 350 w166: Hallo, ich habe vor ca. 1 Jahr einen ML350 Bj.11/2013 gekauft, bin auch mega zufrieden, wenn da nicht die Frontkamera wäre, welche trüb wird und...
  4. Suche nach einem ML W166 350 blue efficiency

Suche nach einem ML W166 350 blue efficiency: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und eben auf der Suche nach diesem Modell mit dem Motor. Auf den großen Verkaufsplattformen ist das Modell...
  5. ML 320 mit Defekt vom Steuergerät oder SAM

ML 320 mit Defekt vom Steuergerät oder SAM: Hai Ihr Ich hab mir eine Bastelbude angetan, einen ML 320 W163 von 1999. Der Wagen soll einen Defekt am Motorsteurgerät und/oder der Sam haben, es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden