Einstiegsleisten: W220 vs W202

Diskutiere Einstiegsleisten: W220 vs W202 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hey Huh Sterngemeinde Passen die Einstiegsleisten von der Größe her vom W220 auch in den W202? Wichtig wären die vorderen, aber wie ich in der...

1. #1 Andreas_G., 30.10.2003
    Andreas_G.

Andreas_G.

Hey Huh Sterngemeinde

Passen die Einstiegsleisten von der Größe her vom W220 auch in den W202?
    Wichtig wären die vorderen, aber wie ich in der einen Einbauanleitung sehe, werden die hinteren sowieso nicht passen.

greetz
    Andreas

Thema:

Einstiegsleisten: W220 vs W202

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten: W220 vs W202 - Ähnliche Themen

1. Beleuchtete Einstiegsleisten blinken - Problem/Fehler

Beleuchtete Einstiegsleisten blinken - Problem/Fehler: Hallo zusammen, ich habe bei meinem S205 MOPF BJ: 12/2018 die beleuchteten Einstiegsleisten nachgerüstet und habe das Problem, dass sie nur...
  2. W202 Beule unter Einstiegsleiste

W202 Beule unter Einstiegsleiste: Hallo Forum, ich bin neu hier, und auch mein Auto ist ein neuer Alter! Ich habe mir letzte Woche einen W202 zugelegt, in einem sehr guten...
  3. Einstiegsleiste

Einstiegsleiste: Hallo ich habe einen A180 w176 2013. da kann man doch den Mercedes Schriftzug an der Einstiegsleiste beleuchten. Wo kann ich das einstellen. Habe...
  4. W220 S-Klasse AMG Einstiegsleisten

W220 S-Klasse AMG Einstiegsleisten: Biete einen Satz AMG Einstiegsleisten für den W220 zum Verkauf an.Alle 4 Leisten sind neu und wurden noch nie montiert. In allen Leisten ist das...