Einstiegsleisten

Diskutiere Einstiegsleisten im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Zusammen, Kann mir jemand kurz erklären, wie man die Plasik Einstiegsleisten auf der Fahrerseite demontieren kann? Da ich nicht sooo die...

1. #1 sebamone, 11.04.2004
    sebamone

sebamone

Hallo Zusammen,

Kann mir jemand kurz erklären, wie man die Plasik Einstiegsleisten auf der Fahrerseite demontieren kann? Da ich nicht sooo die Ahnung habe und Nichts kaputtmachen will, wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar.

Gruß und frohes Eiersuchen :D

2. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    einfach nach oben hin abziehen, die sind einfach eingeclipst.
    wird am anfang etwas schwer gehen, aber nicht aufgeben

3. #3 sebamone, 11.04.2004
    sebamone

sebamone

:tupbesten Dank

Thema:

Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. Lackproblem Einstiegsleisten: Kulanzantrag gestellt

Lackproblem Einstiegsleisten: Kulanzantrag gestellt: Moin, Kann mir mal einer sagen, was das für Pickel unter meinen Einstiegsleisten sind ( GLK, Bj 2008 )? Die Pickel befinden sich unter den...
  2. Kühlergrill (A2088800085) und Einstiegsleisten (beige) Original für CLK A208 BJ 4-1999

Kühlergrill (A2088800085) und Einstiegsleisten (beige) Original für CLK A208 BJ 4-1999: Hallo, während mein CLK lacktechnisch wieder auf Vordermann gebracht wird, such ich zum einen einen Original Kühlergrill (in chrom) und die...
  3. W220 Einstiegsleiste leuchtet nicht mehr

Einstiegsleiste leuchtet nicht mehr: Hallo :) Ich fahre einen W220 bj 99. Bei einer meiner Einstiegsleisten leuchtet der MB Schriftzug nicht mehr. Jetzt hab ich die Frage, ob man...
  4. Beleuchtung Einstiegsleisten wer weis wie ich sowas loswerde...

Beleuchtung Einstiegsleisten wer weis wie ich sowas loswerde...: Hallo liebe Mercedes Gemeinde, ich habe mich hier angemeldet weil ich sonst nicht wüsste wen ich fragen kann. Falls ich den falschen Forenbereich...
  5. Beleuchtete Einstiegsleisten für W203

Beleuchtete Einstiegsleisten für W203: Hallo Gemeinde, ich stehe momentan vor einem Rätsel und es geht darum, wie schliesse ich die beleuchteten Leisten an. Im Forum gibts für diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden