Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?

Diskutiere Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, bei mir am Fahrzeug wurde sehr einfach die GARMIN Map Pilot Vorrüstung nachgerüstet. Nun suche ich jemanden, der diese Vorrüstung in die...

1. #1 Mirco76, 15.09.2018
    Mirco76

Mirco76

Hallo,

bei mir am Fahrzeug wurde sehr einfach die GARMIN Map Pilot Vorrüstung nachgerüstet. Nun suche ich jemanden, der diese Vorrüstung in die Datenkarte meines Fahrzeuges eintragen kann. Die Daimler Niederlassung will dafür sage und schreibe 150-200 Euro haben.

Jetzt ist mir auch klar, wie der Nachrüstungspreis zustande kommt, wenn man das bei Mercedes machen lässt. Die Teile haben 40,- Euro gekostet.

Viele Grüße
    Mirco

2. #2 Ghostrider, 15.09.2018
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ist das nun tatsächlich der dritte Thread den Du deswegen aufmachst ?

3. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    kann eigentlich nicht sein was du schreibst-wen die Vorrüstung verbaut war brauchst du nur die Garmin Karte.
    Wen keine Vorrüstung verbaut war brauchst du ein neues Audio 20 und eine GPS Antenne und beides für 40 € wird es kaum geben.
    Gruß

Thema:

Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen? - Ähnliche Themen

1. W211 E320 17 Zoll von CLS eintragen Tüv? Was tun?

W211 E320 17 Zoll von CLS eintragen Tüv? Was tun?: Hallo, Ich habe diese Felgen im Bild auf meinem neuen E. Ich weiss das sie von einem CLS sind, habe sie aber nie auf einem gesehen. Sehen für...
  2. Reifen Geschwindigkeitsindex - Abweichung von Reifen zu Eintrag im Schein

Reifen Geschwindigkeitsindex - Abweichung von Reifen zu Eintrag im Schein: Was mir aufgefallen ist, dass im Fahrzeugschein 225/45 R17 91W und 245/40 R17 91W drin stehen. Für die Rial-Felgen für den Winter sind Dokumente...
  3. Größere Riemenscheibe eintragen lassen ohne Teilegutachten?

Größere Riemenscheibe eintragen lassen ohne Teilegutachten?: Hallo liebe Leute, fahre seit einiger Zeit einen c230k Bj 96 mit der größeren Riemenscheibe auf dem Kurbelwellenrad. Nach langem Überlegen habe...
  4. 204 - Felgen eintragen lassen?

204 - Felgen eintragen lassen?: Muss ich eigendlich alle Felgen eintragen lassen, die von einem anderen Hersteller sind oder gibt es auch Ausnahmen?
  5. Nachträglich eingebaute Ausstattung in die Datenkarte eintragen

Nachträglich eingebaute Ausstattung in die Datenkarte eintragen: Moin Moin! Habe mir in meinen w203 Mopf ein paar weitere Austattungen verbaut...wie Autom.Anklappbare Aussenspiegel ,Innenspiegel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden