Einzelsitz Viano (W639) voll Leder "Lugano" / "Catania" grau inkl. 2 Armlehnen

Diskutiere Einzelsitz Viano (W639) voll Leder "Lugano" / "Catania" grau inkl. 2 Armlehnen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Einzelsitz Vinao (W639) Leder Lugano / Catania grau inkl. 2 Armehnen Preis: VB 390,- Zahlungsmöglichkeiten: bar bei...

1. #1 Vormopf, 01.02.2015
    Vormopf

Vormopf

Auto:
    E240T Avantgarde S210
    Artikelbezeichnung: Einzelsitz Vinao (W639) Leder Lugano / Catania grau inkl. 2 Armehnen

Preis: VB 390,-

Zahlungsmöglichkeiten: bar bei Abholung

Versandkosten: kein Versand

Standort: Stuttgart

Zustand (siehe auch Fotos im Anhang): Vorderseite (Leder) sehr gut. Keine Schrammen im Leder, keine Flecken im Leder. Die Rückseite (die Kunststoffteile) haben vor allem an der hintern Unterseite einige Schrammen und Kratzer (vom Beladen im Kofferraum). Vom Fahrgastraum aus ist das aber nicht sichtbar. Die Rasten der beiden Armlehen sind nicht mehr ganz frisch.

Anhänge:

Thema: Einzelsitz Viano (W639) voll Leder "Lugano" / "Catania" grau inkl. 2 Armlehnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lugano grau sitz

,
  2. viano sitz grau

,
  3. Leder Lugano anthrazit mercedes

Die Seite wird geladen...

Einzelsitz Viano (W639) voll Leder "Lugano" / "Catania" grau inkl. 2 Armlehnen - Ähnliche Themen

1. SRS Steuergerät Viano Bj05

SRS Steuergerät Viano Bj05: Ich habe einen neuen Radio eingebaut. Dieser hatte auch einen Stecker für CAN-Bus. Leider war die Belegung etwas falsch und nach dem Einbau kam...
  2. Dauerquietschen hinten beim Viano

Dauerquietschen hinten beim Viano: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem 12 Jahre alten Viano hinten die Bremsen erneuern...
  3. Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank

Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank: Hallo in den Forum Habe seit 01.10.19 nagelneuen vito Bis jetzt 1519km gelaufen Beim ersten tanken zeite die tankanzeige 3/4 voll an mir nichts...
  4. W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht

W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht: Hallo Ich habe einen Vito W639. Seit dem ich diesen habe, ist die elektrische Spiegelverstellung defekt. Es geht einfach gar nichts! Ich habe vor...
  5. Wechsel von T5 zum Viano, vielleicht

Wechsel von T5 zum Viano, vielleicht: Hallo Gemeinde mit Stern. Nachdem wir unseren T5 wegen Motorschaden verschrottet haben stellt sich die Frage nach einem Viano. Es schwebt mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden