Eisenmann ESD

Diskutiere Eisenmann ESD im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Auspuff's? Auf der Page steht, daß die Heckschürze nachbearbeitet werden muss. Inwiefern? Und...

1. #1 Michael K., 18.01.2003
    Michael K.

Michael K.

Hi Leute,
    Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Auspuff's? Auf der Page steht, daß die Heckschürze nachbearbeitet werden muss. Inwiefern? Und wie kommt der Sound beim 320er rüber? Ein Soundfile werdet ihr wohl nicht haben, oder? :-) bye, Michael

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

hier ist der Sound von einem Eisenmann an einem SLK

klick hier

Gruß Dirk

3. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Naja, die Sounddatei hat nicht viel gemeinsam mit dem schönen Eisenmann Sound. Ich nehme mal an das dieser SLK ein 4-Zylinder mit kalter Auspuffanlage war.

Wie genau es sich beim CLK320 anhört kann ich dir nicht genau sagen, aber am C280 hört sich der ESD genial an.
    Klang: :tup :tup :tup am 6-Zylinder hat Eisenmann einen sehr schönen sportlich sonoren Klang, der aber nie aufdringlich laut wird. (Gefällt sogar meinem Vater der generell nicht viel von Umbauten hält!)
    Qualität: komplett aus Edelstahl :tup

Falls die Heckschürze bearbeitet werden muß dann muß um die Endrohre etwas der Kunststoff ausgeschnitten werden, da diese sonst an der Schürze anliegen und diese teilweise "schmelzen" würde.

4. #4 Atze C280, 19.01.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Da stimme ich Simon völlig zu :tup

Wobei:
    Letzte Woche haben wir an JJ92`s C230K einen EISENMANN (Klangstufe "S") mit 2x83mm Rohren montiert.

Wahnsinns Sound und das schon im kaltem Zustand :]
    Nicht brüllend laut, aber dezent kernig.

Die Vor-Mopf Stosstange müssten wir mit einem Dremel Schleifer ein wenig bearbeiten, war aber kein großer Akt.

5. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

ich selber finde den Eisenmann Sound ziemlich hell.

Ich liebe es mehr wenn der Sound laut und dumpf ist, wie z.B. bei Supersprint

Gruß Dirk

Thema:

Eisenmann ESD

Die Seite wird geladen...

Eisenmann ESD - Ähnliche Themen

1. Amg Vs Eisenmann Esd

Amg Vs Eisenmann Esd: Moin Jungs, habe SuFu benutzt aber nichts aufschlussreiches gefunden. Habe einen W211 und würde gerne einen Sportauspuff anmontieren. Was...
  2. Eisenmann "Sport" ESD für E50 / E55 AMG W210

Eisenmann "Sport" ESD für E50 / E55 AMG W210: Erst mal ein herzliches Hallo meinerseits. Ich bin zwar sowohl hier, als auch im Kreise der "AMG-Besitzer" neu, habe mich aber schon fast durch...
  3. CLK Eisenmann ESD auf 230K

Eisenmann ESD auf 230K: Hallo Leute, Ich habe mir einen Eisenmann ESD SS mit AMG-Design Blenden gegönnt. Hat ihn einer von euch eingetragen bekommen? Werde am Freitag...
  4. Biete Eisenmann ESD für clk w208 200-320

Eisenmann ESD für clk w208 200-320: Hallo Verkaufe meinen Eisenmann ESD für Clk w208 200-320 mit Gutachten Preis 450 Euro Markus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden