Eisenmann Race Eintragen

Diskutiere Eisenmann Race Eintragen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Gibts hier jemanden der Sich einen Eisenmann Race per Einzelabnahme hat eintragen lassen? Wenn ja, wo gemacht und wie teuer war es? Gruss

1. #1 320Driver, 29.06.2007
    320Driver

320Driver

Gibts hier jemanden der Sich einen Eisenmann Race per Einzelabnahme hat eintragen lassen? Wenn ja, wo gemacht und wie teuer war es?

Gruss

2. #2 chrischo, 29.06.2007
    chrischo

chrischo

Auto:
    weisses Bobby - Car
    geht nicht, weil dieser schlicht weg zu laut ist.
    die tüv version ist schon mehr als beeindruckend, werf mal einen blick in mein oschersleben thread, da kannst du ihn probehören. ;)

3. #3 Deutz450, 30.06.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Das die TÜV Version laut ist kann ich nicht bestätigen.
    Einzelabnahme der Race Version ist kaum möglich, ist zu laut für die TÜV`ler.

4. #4 wolfi.r, 30.06.2007
    wolfi.r

wolfi.r

Auto:
    hab ich auch..
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    Aber ich :D

5. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Was chrischos Eisenmann anbelangt, kann ich das seit diesem Wochenende auch bestätigen!

6. #6 Deutz450, 01.07.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Seltsam, ich hatte einen am CLK probiert, der war nur minimal lauter als der Serientopf, ich war jedenfalls nicht bereit soviel Geld dafür auszugeben.
    Ich habe bis heute den Originalen drinne.

7. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Vielleicht liegt es in dem Fall am Zusammenspiel mit dem Auto. Aber der war wirklich beeindruckend. :tup

8. tommot

tommot Guest

Ich habe dein Soundfile angehört und fand ihn schön dumpf aber nicht zwingend laut. Ist der Auspuff vom Soundfile die Tüv oder Race-Version Wolfi?

Gruß

9. #9 wolfi.r, 10.07.2007
    wolfi.r

wolfi.r

Auto:
    hab ich auch..
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    .

Ich weiß ja nicht was für dich laut ist, aber wie ich schon geschrieben habe
    kommt es mit der Digitalkamera nicht richtig rüber. Hört sich in original schon lauter
    an, also mir reicht es und meinen Nachbarn auch. :D
    Gekauft habe ich ihn als Supersound, und wurde ohne Probleme bei der
    Dekra eingetragen.

Gruß Wolfi

10. tommot

tommot Guest

Ja das versteht sich von selbst, aber es gibt auf Youtube erheblich lautere ESD und die wurden ja ebenfalls mit einer Videokamera aufgenommen ;)

Und was ist Supersound? Die mit oder ohne Tüv-variante? Sry für meine Unwissenheit aber als ich letzte Woche meinen Eisenmann bestellt habe konnte ich nur zwischen den Endrohren auswählen und nicht zwischen irgendwelchen Soundstufen. X(

Gruß

11. Kaotik

Kaotik

Auto:
    V8 Kompressor
    hast ne PN

12. #12 chrischo, 11.07.2007
    chrischo

chrischo

Auto:
    weisses Bobby - Car
    selbst wenn du eine eintragung bekommen solltest, wird dir das wenig helfen, im falle einer kontrolle durch die ordnungsmacht und der evtl. daraus resultierenden geräuschmessung wirst du bestraft sofern die maximal zulässige geräuschkulisse ausserhalb der toleranz liegt.

da kannst du mit deiner einzelabnahme wedeln wie du willst... ;)

grüssle

chris

Thema: Eisenmann Race Eintragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eisenmann race eintragen

,
  2. eisenmann race tüv

,
  3. eisenmann race version eintragen

,
  4. eisenmann race einzelabnahme,
  5. bekommE ich tüv auf eisenmann race ,
  6. fahrgeräuschmessung auspuff eisenmann
Die Seite wird geladen...

Eisenmann Race Eintragen - Ähnliche Themen

1. Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?

Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?: Hallo, bei mir am Fahrzeug wurde sehr einfach die GARMIN Map Pilot Vorrüstung nachgerüstet. Nun suche ich jemanden, der diese Vorrüstung in die...
  2. W211 E320 17 Zoll von CLS eintragen Tüv? Was tun?

W211 E320 17 Zoll von CLS eintragen Tüv? Was tun?: Hallo, Ich habe diese Felgen im Bild auf meinem neuen E. Ich weiss das sie von einem CLS sind, habe sie aber nie auf einem gesehen. Sehen für...
  3. Reifen Geschwindigkeitsindex - Abweichung von Reifen zu Eintrag im Schein

Reifen Geschwindigkeitsindex - Abweichung von Reifen zu Eintrag im Schein: Was mir aufgefallen ist, dass im Fahrzeugschein 225/45 R17 91W und 245/40 R17 91W drin stehen. Für die Rial-Felgen für den Winter sind Dokumente...
  4. C250d...Race to the clouds

C250d...Race to the clouds: Obwohl der OM651 von manchem "Fachmann" als veraltet verurteilt wird, hat es ein kleines Werks-Team geschafft, mit einem nahezu serienmäßigen...
  5. Race Chip Pro 2 für B200 CDI, W245

Race Chip Pro 2 für B200 CDI, W245: Artikelbezeichnung: Race Chip Pro 2 für B200 CDI Preis:150 Zahlungsmöglichkeiten: nach Vereinbarung Versandkosten: Standort: Österreich 4742...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden