Eiszeit in Deutschland

Diskutiere Eiszeit in Deutschland im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Freunde des heckgetriebenen Fahrzeugs, ich hoffe, dass Ihr und Eure Fahrzeuge die Strassenzustände der letzten Tage ebenso unbeschadet...

1. #1 RolandHB1, 18.12.2002
    RolandHB1

RolandHB1

Hallo Freunde des heckgetriebenen Fahrzeugs,

ich hoffe, dass Ihr und Eure Fahrzeuge die Strassenzustände der letzten Tage ebenso unbeschadet hinter Euch lassen konntet wie ich.

Hier im Norden gab es teilweise chaotische Verkehrsverhältnisse und ich bin froh, dass ich nicht zu den ganz frischen Fällen der Unfallstatistik 2002 gehöre.

In diesem Sinne wollte ich Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen tollen Start in das Jahr 2003 wünschen und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.

Beste Grüße :tup

2. #2 spookie, 18.12.2002
    spookie

spookie Guest

Stimmt, die Strassen war teilweise verdammt glatt nachts, vor allem letzten Freitag - da war das Blitzeis da und hab nachts gleich 2 Unfälle hintereinander auf der B27 gesehen.

War knapp, fuhr in eine Kurve war noch recht schnell, plötzlich fängt er an auszubrechen, echt brutal sowas. 8o

Aber alles unbeschadet - muss ja mein Baby schützen :)

Rollo,
    wünsche Dir auch eine besinnliche Zeit, ein schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr falls man sich nicht mehr schreiben sollte.

Viele Grüße
    spookie

3. #3 Dr. Low, 18.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Auch von mir an alle, die sich jetzt in Richtung Sonne oder Skiurlaub vorbereiten ein gesegnetes Weihnachtsfeste und einen guten Rutsch (natürlich ohne Eisregen und Beulen im edlen Blechkleid!!!) ins neue Jahr! Möge der Stern immer leuchten für euch!

Euer Micha

Thema:

Eiszeit in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Eiszeit in Deutschland - Ähnliche Themen

1. Wartung meines Autos in Deutschland

Wartung meines Autos in Deutschland: Ich möchte die Geschichte der Wartung meines Autos in Deutschland kennenlernen
  2. So kaufen Sie einen legalen Führerschein in Deutschland ([email protected])

So kaufen Sie einen legalen Führerschein in Deutschland ([email protected]): So kaufen Sie einen legalen Führerschein in Deutschland ([email protected]) Wie kann man einen legalen Führerschein online kaufen? Die...
  3. Führerschein kaufen ohne prüfung in deutschland([email protected])

Führerschein kaufen ohne prüfung in deutschland([email protected]): Führerschein kaufen ohne prüfung in deutschland([email protected]) - fuhrerschein kaufen -eu führerschein kaufen - führerschein kaufen...
  4. Zulassung von EU-Neuwagen, der hier in Deutschland von privat gekauft wurde

Zulassung von EU-Neuwagen, der hier in Deutschland von privat gekauft wurde: Moin zusammen, folgende Situation: Person A kauft in Belgien ein Fahrzeug (samt COC) und führt es nach Deutschland ein (inkl. Zahlung der...
  5. Navigation CD DX für Comand 2.0 - Deutschland/Benelux

Navigation CD DX für Comand 2.0 - Deutschland/Benelux: Hallo, ich Suche eine original Navigation CD DX für ein Comand 2.0 Gesucht wird 1 mal Deutschland und 1 mal Benelux. Wer etwas anzubieten hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden