el. Fensterheber + orig. Schalter

Diskutiere el. Fensterheber + orig. Schalter im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Da ich keine el. Fensterheber habe, hab ich mir überlegt welche einzubauen. Nun, die Heber sind kein Problem (gibt's genug verschiedene),...

  1. ekhp

    ekhp

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Da ich keine el. Fensterheber habe, hab ich mir überlegt welche einzubauen. Nun, die Heber sind kein Problem (gibt's genug verschiedene), was ich will, sind original Schalter oder solche, die so aussehen. Nun meine Frage: Wo bekommt man solche Schalter her?
    Danke!

    MfG

    ek
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich nehme an Du hast einen 202!?

    :verschieb
     
  3. #3 Chester, 11.11.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Hi von In-Pro bekommst du gute Fensterheber mit den orginalen Schaltern . Nur der Kabelbaum ist nicht so besonders ...
     
  4. ekhp

    ekhp

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    War auf der In-Pro-Seite. Das sind vielleicht Preise.
    Eigentlich wollte ich die Fensterheber a la "Conrad" und nur original Schalter vom MB. Kann man die nicht irgendwie in irgendeiner MB-Werkstatt bestellen (nur die Schalter, ohne Einbau etc.)
    P.S. ja ich hab einen 202!

    THANX

    MfG

    ek
     
  5. #5 spookie, 12.11.2003
    spookie

    spookie Guest

    Originalteile kriegt man am besten direkt beim Benz, warum grosse Umwege gehen....http://www.dbparts.de/ verkauft auch original Teile, könnte billoger sein, der hat viel - frag einfach mal an
     
  6. #6 spookie, 12.11.2003
    spookie

    spookie Guest

    Logisch, oder hast schonmal nen 203 mit Kurbeln gesehen :))
     
Thema:

el. Fensterheber + orig. Schalter

Die Seite wird geladen...

el. Fensterheber + orig. Schalter - Ähnliche Themen

  1. 208 Fensterheber schwergängig

    Fensterheber schwergängig: Moin zusammen, bei meinem CLK200 Cabrio laufen die Fensterheber recht schwergängig ... zumindest klingen sie ziemlich gequält, wenn beim Öffnen...
  2. fensterheber geht nicht ..

    fensterheber geht nicht ..: hallo bei meinem auto : mercedes A140 , geht der rechte fensterheber nur nach oben , nicht mehr runter . jetzt habe ich ein offenes fenster ....
  3. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo zusammen, ich habe gestern einen c180 Baujahr 1994 (w202) gekauft. Das war alles in Ordnung und hatte alles geprüft und war problemlos. Es...
  4. 208 Fensterheber, Rückspiegel, Kopfstützen funktionieren nicht und der rote Schalter für das Dach leucht

    Fensterheber, Rückspiegel, Kopfstützen funktionieren nicht und der rote Schalter für das Dach leucht: Fensterheber, Rückspiegel, Kopfstützen funktionieren nicht und der rote Schalter für das Dach leuchtet. Nach abklemmen der Batterie und wieder...
  5. w124 cabrio elektrischer fensterheber

    w124 cabrio elektrischer fensterheber: Moin habe seit kurzem einen 220 cabrio Bj. 93 und propleme mit dem elektrischen fensterheber muss ihn auswechseln wie bekomme ich das stahlkabel...