el. FH laaangsam

Diskutiere el. FH laaangsam im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, vorne Rechts geht die Scheibe extrem langsam runter. Wenn die ungefähr bei 2/3 ist, geht es dann ein wenig schneller vorwärts und weiter...

1. maho

maho

Hallo,

vorne Rechts geht die Scheibe extrem langsam runter. Wenn die ungefähr bei 2/3 ist, geht es dann ein wenig schneller vorwärts und weiter unten dann noch schneller. Weiß jemand, woran das liegt? und wie ich das beheben kann?

Ach ja, die Temperaturanzeige spinnt auch. Die bleibt unten, bis ich drauf klopfe. Dann tut sie wieder. Ist die Anzeige defekt? Kann man die austauschen?

Danke schon mal im Voraus.

maho

2. #2 Scotchman, 11.03.2004
    Scotchman

Scotchman

Das mit dem eFH kommt mir von meinem w 201 bekannt vor, bei dem ich das Problem auch hatte.

Bei mir war es einfach Dreck in der Mechanik. Da hilft wohl nur auseinander bauen und säubern.

Grüße,

Scotchman

3. #3 El_Barto, 11.03.2004
    El_Barto

El_Barto alias rmg-media

Auto:
    BMW 330i Touring
    Versuch mal ob es besser wird indem du in die seitlichen Führungen etwas Silikonspray oder Kriechöl sprühst.

4. #4 stingray, 11.03.2004
    stingray

stingray

Hatte bei meinem Dienst-Audi A6 das gleiche Problem. In diesem Fall hat meine Werkstatt die Keilriemen, die die Scheibe bewegen, ausgetauscht, die wären ausgeleiert gewesen.
    Vielleicht hilft´s ja.

Bis später ...

5. maho

maho

Im Sommer war es genauso langsam, zusätzlich hat es aber auch gequietscht. Nachdem ich Silikonspray benutzt hatte, war das Quietschen immer noch da und ging genauso langsam runter.
    Jetzt ist zwar das Quietschen weg, aber dafür ist es noch langsamer :wand
    wenn schönes Wetter ist, werde ich versuchen, die Verkleidung abzunehmen und um zu schauen, ob Dreck vorhanden ist und evtl. irgendwas sinnvolles zu fetten. Kann mir jemand ein spezielles Fett für solche Fälle empfehlen?
    Kann man eigentlich die Führungen seitlich und längs austauschen? Vielleicht bringt das ja was?!

Thema:

el. FH laaangsam

Die Seite wird geladen...

el. FH laaangsam - Ähnliche Themen

1. el. anklappbare Außenspiegel W209 Mopf

el. anklappbare Außenspiegel W209 Mopf: Hallo an die Gemeinde, bin jetzt auch ein freudiger Besitzer eines W 209 Mopf 320 CDI. Nachdem ich 5 Jahre einen C208 320 gefahren bin, sollte es...
  2. el. Sitzverstellung defekt

el. Sitzverstellung defekt: Hallo zusammen, war schon lange nicht mehr hier. Bin aber seit 1,5 Jahren wieder mit einem Benz unterwegs (W220, s320, EZ. 2001). Ich habe eine...
  3. FH Komfort Steuern....

FH Komfort Steuern....: ..ich denke ich habe keine Komfortsteuerung drinnen....wo die Fenster mit längerem Druck auf die FB dann herauf fahren... Woran erkenne ich das...
  4. S212 / Sonnenschutzpaket / El. Heckrollo

S212 / Sonnenschutzpaket / El. Heckrollo: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen meinen neuen S212 (T-Modell) 350 Diesel 4 Matic. Top Auto!! Habe das Sonnenschutzpaket mitbsetellt und es...
  5. El. Anklappbare Seitenspiegel - Fährt zuweit nach vorne (Überdreht) - Steuergerät?

El. Anklappbare Seitenspiegel - Fährt zuweit nach vorne (Überdreht) - Steuergerät?: Hallo, mein rechter Seitenspiegel fährt gefühlte 30° zu weit nach vorne (Nullposition stimmt somit nicht mehr). Ich kann ihn zwar Manuell in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden