el. Spiegelverstellung von MOPF auf vor-MOPF

Diskutiere el. Spiegelverstellung von MOPF auf vor-MOPF im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo an Alle, habe volgendes Problem. Ich habe mir am vergangenden Wochenende einen 4fachen el. Fensterhebersatz in meinem W202 Baujahr 1994...

1. #1 MB-W202, 11.06.2007
    MB-W202

MB-W202

Auto:
    W202
    Hallo an Alle,

habe volgendes Problem.
    Ich habe mir am vergangenden Wochenende einen 4fachen el. Fensterhebersatz in meinem W202 Baujahr 1994 nachgerüstet.
    Da dieser Fensterhebersatz meines Wissens aus einem 96er oder gar 97er Fahrzeug stammt passt nun der Stecker meines 94ers für die el. Spiegelverstellung nicht auf den Anschluß der Fensterheber-Schalterplatiene in der Mittelkonsole.
    Mein 94er W202 besitzt einen großen acht pohligen Stecker, hingegen die Platiene einen kleinen Stecker hat an dem sich noch die Kabel befinden.
    Habe schon versucht es zum laufen zu bekommen, da ich dachte man bräuchte nur die Kabel (je nach belegung) miteinander verbinden, bin daran jedoch kläglich gescheitert.
    Alles andere funktioniert, jedoch stört mich die Tatsache, das ich den originalschalter unter der Mittelkonsole verstauen muß um die Spiegel einstellen zu können. Mir wäre es lieber ich bekomme den neuen Spiegelschalter auf der Platiene der el. Fensterheber zum laufen. So gesehen habe ich momentan zwei Schalter im Auto. Das nervt!!!

Nun meine Frage:
    Hat jemand einen Raht für mich, oder eine Kabelbelegung (mit Farbcode) oder gar einen Schaltplan.
    Wäre echt super wenn mir wer helfen könnte!
    Schon mal besten Dank im Vorraus!!!

Gruß Michael

Thema: el. Spiegelverstellung von MOPF auf vor-MOPF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelverstellung mittelkonsole w202 ausbauen

Die Seite wird geladen...

el. Spiegelverstellung von MOPF auf vor-MOPF - Ähnliche Themen

1. W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht

W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht: Hallo Ich habe einen Vito W639. Seit dem ich diesen habe, ist die elektrische Spiegelverstellung defekt. Es geht einfach gar nichts! Ich habe vor...
  2. Elektrische Spiegelverstellung, An/Ausklappfunktion

Elektrische Spiegelverstellung, An/Ausklappfunktion: Hallo! Habe ein problem mit meinen elektrischen Aussenspiegeln. Fing an das die Spiegel nicht mehr auf Knopfdruck ausgefahren sind und die...
  3. W140 Coupé: Elektr. Spiegelverstellung,Gurtbringer,Klopfen an HA..

Coupé: Elektr. Spiegelverstellung,Gurtbringer,Klopfen an HA..: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir einen C140 (CL 420) gekauft, der Grund meiner Anmeldung bei euch im Forum... Ein...
  4. Automatische Spiegelverstellung rechter Außenspiegel für`s Einparken

Automatische Spiegelverstellung rechter Außenspiegel für`s Einparken: Hallo zusammen, Erste Frage :-). Ich hätte gerne dass sich beim Rückwärtseinparken der rechte Außenspiegel automatisch nach unten stellt. Damit...
  5. Nach Radio Tausch keine funktion von Fensterheber sowie Radio und Spiegelverstellung

Nach Radio Tausch keine funktion von Fensterheber sowie Radio und Spiegelverstellung: Hy, Also ich bin am verzweifeln, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe einen w202 bJ 97. Mein Problem ist folgendes, wir wollten ein neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden