el. Zuheitzer?

Diskutiere el. Zuheitzer? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Habt ihr Tips für den billigsten el. Zuheitzer 220V zur Motorvorwärmung (wenn ich demnächst meine Garage funktionstüchtig mache )? Braucht man...

1. Xandy

Xandy

Habt ihr Tips für den billigsten el. Zuheitzer 220V zur Motorvorwärmung (wenn ich demnächst meine Garage funktionstüchtig mache )?
    Braucht man unbedingt einen speziellen für W202 dafür oder kann man einen universellen nehmen ? Welche Leistungen sind zu empfehlen?

Danke

Xandy :]

Thema:

el. Zuheitzer?

Die Seite wird geladen...

el. Zuheitzer? - Ähnliche Themen

1. el. anklappbare Außenspiegel W209 Mopf

el. anklappbare Außenspiegel W209 Mopf: Hallo an die Gemeinde, bin jetzt auch ein freudiger Besitzer eines W 209 Mopf 320 CDI. Nachdem ich 5 Jahre einen C208 320 gefahren bin, sollte es...
  2. Zuheitzer

Zuheitzer: moin wie wird der zuheitzer geschaltet ???
  3. el. Sitzverstellung defekt

el. Sitzverstellung defekt: Hallo zusammen, war schon lange nicht mehr hier. Bin aber seit 1,5 Jahren wieder mit einem Benz unterwegs (W220, s320, EZ. 2001). Ich habe eine...
  4. S212 / Sonnenschutzpaket / El. Heckrollo

S212 / Sonnenschutzpaket / El. Heckrollo: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen meinen neuen S212 (T-Modell) 350 Diesel 4 Matic. Top Auto!! Habe das Sonnenschutzpaket mitbsetellt und es...
  5. El. Anklappbare Seitenspiegel - Fährt zuweit nach vorne (Überdreht) - Steuergerät?

El. Anklappbare Seitenspiegel - Fährt zuweit nach vorne (Überdreht) - Steuergerät?: Hallo, mein rechter Seitenspiegel fährt gefühlte 30° zu weit nach vorne (Nullposition stimmt somit nicht mehr). Ich kann ihn zwar Manuell in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden