Elastizit?tsmessungen C 250TD

Diskutiere Elastizit?tsmessungen C 250TD im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hab zwischendurch mal wie versprochen wieder Elastizitätsmessungen 60-100 kmh 4.Gang in 6,50 Sec sowie 100-160 kmh 4.Gang in 10:50 Sec, nicht...

  1. Xandy

    Xandy

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    hab zwischendurch mal wie versprochen wieder Elastizitätsmessungen 60-100 kmh 4.Gang in 6,50 Sec sowie 100-160 kmh 4.Gang in 10:50 Sec, nicht schlecht oder ? (Laut Stopuhr und Tacho)
    Die Werte wären wahrscheinlich noch besser, doch die Kupplung rutsch bei Vollgas durch (ist ab Werk nicht dimensioniert für solche Beschleunigungen, werde wahrscheinlich verstärkte Kupplung nehmen oder anders einstellen lassen)


    -----------------
    Nun das EPC-Leucht Problem wird demnächst hoffentlich zufreidenstellend gelöst. Es ist aufm guten Wege. Werde natürlich noch berichten sollte es dabei dennoch irgendwelche Probleme geben.

    Xandy
     
Thema:

Elastizit?tsmessungen C 250TD

Die Seite wird geladen...

Elastizit?tsmessungen C 250TD - Ähnliche Themen

  1. 250TD W124 Kaltstartprobleme

    250TD W124 Kaltstartprobleme: Hallo liebe 124 Freunde Beim kaltstarten meines 250 TD kommt für einige Momente viel blauer Rauch aus dem Auspuff. Er läuft dann erstmal einige...
  2. 250TD 86er bj mit 113ps?

    250TD 86er bj mit 113ps?: Hallo alle zussamen! bin neu hier im Forum und hätte da gleich mal eine Frage:. Bin momentan auf der Suche nach einem w124/250TD für...
  3. von der roten auf die grüne Plakette 250TD s124

    von der roten auf die grüne Plakette 250TD s124: Hallo liebe Mercedes Gemeinde, ich fahre einen s124 250TD Diesel natürlich. Dadurch habe ich leider eine rote Plakette bekommen. Meine frage ist...
  4. S202 250TD; doppelt hält besser: Diesel und Vibrationsproblem

    S202 250TD; doppelt hält besser: Diesel und Vibrationsproblem: Hallo :wink: Ich habe seit kurzem - vor wenigen Tage nur ein - zwei Probleme. Problematik 1: Wenn der Wagen bergauf geparkt ist und lange...