Elch streikt

Diskutiere Elch streikt im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; ..so,jetzt streikt der Ersatzelch ( W168/140L)..schön Abend am fahren gewesen,plötzlich flackert das Abblendlicht, Ladekontrolleuchte geht...

1. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    ..so,jetzt streikt der Ersatzelch ( W168/140L)..schön Abend am fahren gewesen,plötzlich flackert das Abblendlicht, Ladekontrolleuchte geht an,Motor aus!!Batterie ist soweit noch ok, startet aber auch mit Starthilfe nicht mehr....vom Bekannten nach Hause schleppen lassen, da Straßenwacht angerufen, der nette Onkel tippt auf Anlasser?????Würd ja gern die Lichtmaschine testen (meine Vermutung) aber der Hobel springt ja nicht an :wand

2. Adi

Adi

Auto:
    Corsa OPC
    vieleicht irgendwo massekabel ab?

3. #3 sterndeuter, 15.02.2011
    sterndeuter

sterndeuter

Auto:
    Mercedes W210 E320 4-matic
    Würde ich auch sagen und zwar das Massekabel das links neben dem Generator angeschraubt ist.

4. #4 westberliner, 15.02.2011
    westberliner

westberliner

Auto:
    -
    Wenn die Lima kein Saft mehr liefert, läuft der Motor noch von der Batteriespannung trotzdem weiter.

Wenn Lima ausfällt, dann leuchtet nur die Leuchte und die Servolenkung fällt aus. Ist das der Fall?

5. Adi

Adi

Auto:
    Corsa OPC
    oder massekabel von batterie zur karrosse ich ab..dann geht auch nix mehr..

hatte ich auch mal

6. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Massekabel klingt am wahrscheinlichsten.

Warum sollte das Auto ausgehen, wenn der Anlasser hinüber ist?
    Warum springt es mit Starthilfe nicht an, wenn die Lichtmaschine nicht mehr tut?
    Macht alles keinen Sinn außer dem Massekabel (welches übrigens gerne weggammelt).

gruss

7. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    ..mein mofa läuft auch nicht mehr, wenn die falsche Windung durchbrennt..die ist in 3 Teile aufgeteilt, für Batterie,für Zündung, für sonstige Verbraucher...weiß aber nicht wie das beim Elch ist???
    ..er steht grad in ner freien Werkstatt und die sagen die Benzinpumpe wär hin???mal schaun,zum Ende der Woche solls genauere Angaben von der Werkstatt geben??? :motz:

8. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    ..so, Elch läuft soweit wieder..wie schon gedacht, war das Lager der Lima fest X( naja, bei etwas über 200tkm ja auch kein Wunder..

Thema: Elch streikt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massekabel mercedes e430

Die Seite wird geladen...

Elch streikt - Ähnliche Themen

1. Meine Elektrik streikt hin und wieder

Meine Elektrik streikt hin und wieder: Guten Morgen, ich fahre einen Viano BJ.2011. In letzter Zeit passiert was ganz komisches das vorher nicht war. Wenn ich meinen Zündschlüssel...
  2. Scheibenwischer streikt

Scheibenwischer streikt: Verehrte Schrauber C200 Kompressor, 203K, Ez 2004, ohne Regensensor Egal auf welcher Schaltstufe, der Wischer bewegt sich nicht. Wisch-wasch geht...
  3. Klima streikt nach Service immer noch/ Losen Stecker beim Klimadruckschalter gefunden

Klima streikt nach Service immer noch/ Losen Stecker beim Klimadruckschalter gefunden: Servus Leute Da es ja schon ein paar warme Tage gegeben hat habe ich bemerkt das meine Klima nicht will. Neu befüllen lassen aber immer noch...
  4. 168 W168 / Ur-Elch erster Stunde!

W168 / Ur-Elch erster Stunde!: Hallo. :wink: Hier sieht man so wenige richtig alte Elche. Also übernehme ich diesen Part jetzt mal und zeige meinen. Es handelt sich um einen...
  5. Klimaanlage streikt nach Neubefüllung - S211 E 270 CDI aus 2004, Code 580

Klimaanlage streikt nach Neubefüllung - S211 E 270 CDI aus 2004, Code 580: Hallo, ich bin neu hier und habe schon ein Problem mit meinem 2004er S211 E 270 CDI: die Klimaanlage (Code 580) funktionierte immer, aber es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden