elek.Fensterheber Hinten nachr?sten

Diskutiere elek.Fensterheber Hinten nachr?sten im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, :wink: ich möchte bei meine C-Klasse elek.Fensterheber Hinten nachrüsten. Weiss vielleicht jemand wie das geht und was das so...

1. dimi

dimi

Hallo, :wink:

ich möchte bei meine C-Klasse elek.Fensterheber Hinten nachrüsten. Weiss vielleicht jemand wie das geht und was das so ungefähr kosten würde.

Danke im Voraus
    Gruß Dimi

2. #2 Chester, 02.03.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hi .. also ich habe sie mir für hinten schon gekauft ( ca 300€ mit schaltern ) hmm nur zum Einbau bin ich noch net gekommen .
    Fals du die von in-pro Bestellst wirst ein Problem haben ... undzwar das selbe wie ich ... der Schalter hinten an der Tür ist vom W201 .. und bis jetzt konnte mir noch keiner die richtige Bestellnummer von dem Steckhülsengehäuse besorgen oder mir die richtigen geben .. neja ... mal sehen die nächsten Tage/wochen werde ich sie dann wohl einbauen .

3. dimi

dimi

Die Schalter ... hinten habe ich schon , dann brauche ich nur den Motor für die Fenster, oder ?

Gruss Dimi

4. #4 Chester, 02.03.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    axo .. hast du die Schalter und die Kabelsätzte schon ? ... Hmm wenn ja dann kostet es dich so um die ca 240€ .

5. dimi

dimi

vielen dank für deine Hilfe

:]

6. #6 Chester, 02.03.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Kein Problem ... wenn ich es noch in diesem Monat schaffe mit dem Umbau werde ich mich bei dir melden was du evtl beachten müsstest oder wo du Probleme bekommst .
    Wünsche dir dann viel Spass noch :)
    MfG Chester

Thema:

elek.Fensterheber Hinten nachr?sten

Die Seite wird geladen...

elek.Fensterheber Hinten nachr?sten - Ähnliche Themen

1. W164 airmatic stoßdämpfer hinten poltern nach Dämpfertausch noch schlimmer

W164 airmatic stoßdämpfer hinten poltern nach Dämpfertausch noch schlimmer: Guten Abend Gemeinde. Habe einen W164 420cdi mit airmatic, offroadpaket und ads. Seit ich den Wagen vor rund 8 Monaten gekauft habe hat er ein...
  2. Vito 638 BJ99 110CDI hinten links kein Bremsdruck

Vito 638 BJ99 110CDI hinten links kein Bremsdruck: Hallo und viele Gruesse aus Spanien! Ein Kumpel hat sich den o.g. Vito gekauft und hinten link bremst er einfach nicht mehr. Kolben ist gaengig....
  3. Stoßdämpfer- u. Federntausch Karosserie hinten zu hoch und poltert

Stoßdämpfer- u. Federntausch Karosserie hinten zu hoch und poltert: Hallo zusammen, es geht um meinen W211 (E240, BJ 04.2003, 308Km, keine Luftfederung). Vor 2 Jahren hatte ich (ja, entgegen jedweder...
  4. Dauerquietschen hinten beim Viano

Dauerquietschen hinten beim Viano: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem 12 Jahre alten Viano hinten die Bremsen erneuern...
  5. Länge Bremsleitung hinten s202 t modell

Länge Bremsleitung hinten s202 t modell: Hallo Kann mir jemand sagen wie lang die Bremsleitung hinten bei einem s202 t-modell bj. 11/98 ist? Lg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden