Elektr. Fensterheber hinten nachr?sten?

Diskutiere Elektr. Fensterheber hinten nachr?sten? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich möchte bei meinem C180 Sport, Bj.98, hinten elektr. Fensterheber nachrüsten. Sollen aber auch über die Komfortschliessung...

1. hoso

hoso

Hallo, ich möchte bei meinem C180 Sport, Bj.98, hinten elektr. Fensterheber nachrüsten. Sollen aber auch über die Komfortschliessung funktionieren. Geibt es von Daimler einen Satz oder so? Wäre sehr dankbar für ein paar hilfreiche Tips.
    Danke!!!

2. #2 DonPromillo, 01.11.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

wieso, sitzt du den hinten :D :D Ne, schmarrn, hätt ich auch gern, sieht ausgeglichener und edler aus.

3. #3 MB_C180, 01.11.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    frag mal den "Chester"! der hat sich auch welche in seinen c180 nachgerüstet!!!

gruß sven

4. #4 nicod78, 01.11.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    wird sehr teuer...
    da du für jeden Fensterheber-Motor ein eigenes Steuergerät brauchst...
    frag mich bitte nicht wieso - aber im W202 Freunde - Forum haben wir das ganze mehrfach bequatscht...

MfG Nico

edit: habs gefunden:
    Chrombedampfen

5. #5 Chester, 03.11.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Also ich kann dir so oder so sagen das du dir am besten den orginalen leitungssatz besorgen sollst ... so oder so ...

ich habe die nachgerüstet die In-Pro ... also da sind die Kabel net soo oder Hit ... zu kurz bemessen !

6. #6 nicod78, 03.11.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Kabelsatz ???
    z.B. der für die E-Klasse Spiegel vom W210er Mopf kostet dezente 80€ das Stck...
    was soll der erst für E-Fenster kosten ???

MfG Nico

Thema:

Elektr. Fensterheber hinten nachr?sten?

Die Seite wird geladen...

Elektr. Fensterheber hinten nachr?sten? - Ähnliche Themen

1. w124 cabrio elektrischer fensterheber

w124 cabrio elektrischer fensterheber: Moin habe seit kurzem einen 220 cabrio Bj. 93 und propleme mit dem elektrischen fensterheber muss ihn auswechseln wie bekomme ich das stahlkabel...
  2. Elektrische Fensterheber beidseitig ohne Funktion

Elektrische Fensterheber beidseitig ohne Funktion: Hallo meine Lieben, Ich habe ein riesen Problem... Ich habe vor 2 Tagen einen Mercedes Benz Vito 112 Cdi Bj.2002 gekauft. Gestern ist mir dann...
  3. elektrische Fensterheber - hinten

elektrische Fensterheber - hinten: Ich habe ein für mich unlösbares Problem vorgefunden - wenn ich den hinteren Fensterheber (Fahrerseite) betätige (komplett durchdrücke), zum...
  4. Hinten Elektrische Fensterheber bei MoPf nachrüsten

Hinten Elektrische Fensterheber bei MoPf nachrüsten: Hallo! Ich möchte bei meinem MoPf die hinteren Elektrischen FH nachrüsten! Was genau brauch ich denn jetzt beim MoPf eigentlich?? Eine 4x...
  5. Komfort Elektrische Fensterheber auch hinten im Coupé?

Komfort Elektrische Fensterheber auch hinten im Coupé?: Hi, Ist es Möglich beim W124 Coupé auch hinten die Komfort - Elektr. Fensterheber einzubauen? Ich meine damit die von selber automatisch...