elektr. Fensterheber Nachr?st-Kit

Diskutiere elektr. Fensterheber Nachr?st-Kit im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Moin Jungs, hab heute morgen mal wieder nen Schnäppchen gemacht. Nachrüstfensterheber vorne + hinten inkl. ALLES ( Steuergeräte, Kabelbäume,...

1. #1 Rafael [DO], 05.05.2004
    Rafael [DO]

Rafael [DO]

Moin Jungs,
    hab heute morgen mal wieder nen Schnäppchen gemacht.

Nachrüstfensterheber vorne + hinten inkl. ALLES ( Steuergeräte, Kabelbäume, Schalter, etc.) direkt von MBATC :]

So jetzt meine Frage,
    hat jemand von euch nen WIS rumfliegen und wäre so nett mir ne Einbauanleitung auszudrucken?!
    Selbstverständlich mit Aufwandsentschädigung!

Oder hat jemand Einbautipps???

Danke für eure Mithilfe

2. #2 rainman99, 05.05.2004
    rainman99

rainman99

Hi Rafael,

was hast Du denn abgedrückt? Leider hat der nicht in mein Schätzchen (Bj 9/99) gepasst, sonst hätt ich Dir einen heißen Kampf geliefert! Neu von DC ist das ja nicht zu bezahlen. Wollte bei meinem nur die hinteren Fensterheber nachrüsten und da kamen die schon für die Teile mit mehr als 1100,- DM rüber.

Wenn Du es nicht veröffentlichen willst, kannst Du mir ja ne PM schicken (WIS wäre möglich). Suche übrigens auch ein paar Teile (bel. Einstiegsleisten, Lederlenkrad, el-Fensterheber hinten). Vielleicht kannst Du mir ja da weiterhelfen?

Gruß, Uli

3. #3 Miki202, 08.06.2004
    Miki202

Miki202

Bei eBay hat einer einen C36 ausgeschlachtet.
    Vorgestern gingen hintere el. Fensterheber für etwas über 100€ über den Tisch. Alles komplett außer das Steuergerät. Hatte er in ner anderen Auktion angeboten.

Thema:

elektr. Fensterheber Nachr?st-Kit

Die Seite wird geladen...

elektr. Fensterheber Nachr?st-Kit - Ähnliche Themen

1. Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot: was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot....
  2. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  3. Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import

Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import: Hallo Beim Starten des Motors ist das Lenkrad ganz hart und nach mehrmaligem Hin- und Herruckeln löst sich dann der Widerstand . Eine Werkstatt...
  4. W211 E200 CDI, Elektrik dreht komplett durch

W211 E200 CDI, Elektrik dreht komplett durch: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und hoffe, dass jemand nützliche Hinweise für mich hat. Ich habe seit gestern ein großes Problem. Die...
  5. Normale Heckklappe gegen Elektrische tauschen ??

Normale Heckklappe gegen Elektrische tauschen ??: Hallo werte Gemeinde. wie der Titel schon sagt, würde ich gern die normale Heckklappe gegen eine Elektrische tauschen. Hat den Hintergrund, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden