Elektrik bricht zusammen.

Diskutiere Elektrik bricht zusammen. im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo. Bitte um hilfe. Bei unserem S210 bj 97. 2,4 Liter bricht die elektrik zusammen beim Starten. Anschließend geht nichts mehr einfach Tod....

  1. Sam679

    Sam679

    Dabei seit:
    28.02.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Bitte um hilfe. Bei unserem S210 bj 97. 2,4 Liter bricht die elektrik zusammen beim Starten. Anschließend geht nichts mehr einfach Tod. Batterie ist neu. Fehlerspeicher ausgelesen. Kein Fehler vorhanden. Batterieklemmen auf richtigen Sitz überprüft, alles in Ordnung. Was kann es noch sein. Ich tippe auf ein Unterspannungsproblem. Masseleitungen sind auch alle in Ordnung
     
  2. #2 nelke1234567, 28.02.2021
    nelke1234567

    nelke1234567

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    198
    Auto:
    230E / 200E / C200 / C200 / E200
    Messe mal die Spannung während des Starts. Hast du dann noch 9 Volt an den Batteriepolen?
    Was macht das Auto während des Starts. Erzähle mal.
    Schlüssel rumdrehen und dann? Spurt der Anlasser ein? dreht der?
    Lagst du unter dem Auto um die Massebänder zu prüfen?
     
  3. Sam679

    Sam679

    Dabei seit:
    28.02.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  4. Sam679

    Sam679

    Dabei seit:
    28.02.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schlüssel rein drehen. Auf einmal alles tot kein Strom mehr vorhanden. Massebänder alle in Ordnung. Spannung beim normalen starten 9,4 Volt und Ladespannung zwischen 13,5 und 14. Das komische ist nach kurzer Zeit etwa 10 Minuten. Ist alles wieder normal. Bin am verzweifeln.
     
  5. #5 nelke1234567, 01.03.2021
    nelke1234567

    nelke1234567

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    198
    Auto:
    230E / 200E / C200 / C200 / E200
    Hat der noch den "alten" Schlüssel ? dann könnte es auch am Zündschloß liegen.
    An sonsten kann man nur schauen, wo die Spannung einbricht, und an welchem
    Punkt noch genügend da ist.
     
Thema:

Elektrik bricht zusammen.

Die Seite wird geladen...

Elektrik bricht zusammen. - Ähnliche Themen

  1. Positionssensor Einlassnockenwelle - elektrischen Fehler

    Positionssensor Einlassnockenwelle - elektrischen Fehler: Hallo liebes Forum. Seit einiger Zeit geht bei mir die Motorleichte sporadisch an und wieder aus. Ich habe mir daruf hin mal ein Diagnosegerät...
  2. 208 elektrische Spiegel verstellen sich selbständig

    elektrische Spiegel verstellen sich selbständig: Gestern abend während der Fahrt werde ich auf permanentes Summen aufmerksam. Der rechte Außenspiegel verstellt sich selbständig in alle...
  3. Elektrische Schiebetür

    Elektrische Schiebetür: Hallo Zusammen, wir planen einem Altere Viano zukaufen. Ich hba noch kein Antwort für miene Frage gefunden vielleicht könnt ihr mir Helfen. Ab...
  4. Antriebsschlupfregelung ASR, für Fahrzeuge mit elektrischer Feststellbremse

    Antriebsschlupfregelung ASR, für Fahrzeuge mit elektrischer Feststellbremse: Antriebsschlupfregelung ASR, für Fahrzeuge mit elektrischer Feststellbremse Antriebsschlupfregelung – Wikipedia Habe ich da etwas übersehen oder...
  5. 207 Elektrische Fahrersitzeinstellung blockiert nach vorne

    Elektrische Fahrersitzeinstellung blockiert nach vorne: Moin zusammen! Die elektrisch verstellbare Rückenlehne meines Mercedes E Klasse Cabrios (2012) lässt sich nur bis zu einem gewissen Punkt nach...