Elektrik bricht zusammen.

Diskutiere Elektrik bricht zusammen. im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo. Bitte um hilfe. Bei unserem S210 bj 97. 2,4 Liter bricht die elektrik zusammen beim Starten. Anschließend geht nichts mehr einfach Tod....

  1. Sam679

    Sam679

    Dabei seit:
    28.02.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Bitte um hilfe. Bei unserem S210 bj 97. 2,4 Liter bricht die elektrik zusammen beim Starten. Anschließend geht nichts mehr einfach Tod. Batterie ist neu. Fehlerspeicher ausgelesen. Kein Fehler vorhanden. Batterieklemmen auf richtigen Sitz überprüft, alles in Ordnung. Was kann es noch sein. Ich tippe auf ein Unterspannungsproblem. Masseleitungen sind auch alle in Ordnung
     
  2. #2 nelke1234567, 28.02.2021
    nelke1234567

    nelke1234567

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    193
    Auto:
    230E / 200E / C200 / C200 / E200
    Messe mal die Spannung während des Starts. Hast du dann noch 9 Volt an den Batteriepolen?
    Was macht das Auto während des Starts. Erzähle mal.
    Schlüssel rumdrehen und dann? Spurt der Anlasser ein? dreht der?
    Lagst du unter dem Auto um die Massebänder zu prüfen?
     
  3. Sam679

    Sam679

    Dabei seit:
    28.02.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  4. Sam679

    Sam679

    Dabei seit:
    28.02.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schlüssel rein drehen. Auf einmal alles tot kein Strom mehr vorhanden. Massebänder alle in Ordnung. Spannung beim normalen starten 9,4 Volt und Ladespannung zwischen 13,5 und 14. Das komische ist nach kurzer Zeit etwa 10 Minuten. Ist alles wieder normal. Bin am verzweifeln.
     
  5. #5 nelke1234567, 01.03.2021
    nelke1234567

    nelke1234567

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    193
    Auto:
    230E / 200E / C200 / C200 / E200
    Hat der noch den "alten" Schlüssel ? dann könnte es auch am Zündschloß liegen.
    An sonsten kann man nur schauen, wo die Spannung einbricht, und an welchem
    Punkt noch genügend da ist.
     
Thema:

Elektrik bricht zusammen.

Die Seite wird geladen...

Elektrik bricht zusammen. - Ähnliche Themen

  1. w124 cabrio elektrischer fensterheber

    w124 cabrio elektrischer fensterheber: Moin habe seit kurzem einen 220 cabrio Bj. 93 und propleme mit dem elektrischen fensterheber muss ihn auswechseln wie bekomme ich das stahlkabel...
  2. Elektrische Heckklappe streikt

    Elektrische Heckklappe streikt: Hallo liebe Forengemeinde! Hab seit Tagen das Problem das sich bei meinen ML W164 die elektrische Heckklappe nicht mehr vom selbst öffnet. Weder...
  3. SUCHE ELEKTRIKER MERCEDES RAUM BIELEFELD/HERFORD

    SUCHE ELEKTRIKER MERCEDES RAUM BIELEFELD/HERFORD: Ich würde mich freuen wenn ihr mir auf diesem Wege helfen könntet. Ich suche einen Mercedes Elektriker der sich mit Steuergeräten und allen...
  4. W447: elektrische Tür schließt nicht richtig

    W447: elektrische Tür schließt nicht richtig: Hallo, seit einiger Zeit gibt es immer mal wieder das Problem, dass sich die elektrische Schiebetür an der Beifahrerseite nicht richtig schliesst....
  5. Klimabedienteil W203 benötige die einzelnennen elektrischen Anschlüsse

    Klimabedienteil W203 benötige die einzelnennen elektrischen Anschlüsse: Hallo, ich habe ein Mercedes Klimabedienteil W203 mit der Nummer: 203 830 02 85 und möchte das Klimabedienteil für Show zwecke außerhalb des KFZ...