Elektrik in T?r

Diskutiere Elektrik in T?r im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, hat jemand eine Ahnung ob zu den Steuergeräten in Fahrer/Beifahrertür auch ein Draht für die Instrumentenbeleuchtung/Schalterbeleuchtung...

1. BI-DD

BI-DD

Hallo,
    hat jemand eine Ahnung ob zu den Steuergeräten in Fahrer/Beifahrertür auch ein Draht für die Instrumentenbeleuchtung/Schalterbeleuchtung liegt ??

Und wie ist das mit den hinteren Türen ??

Ich spiele mit dem Gedanken die Türgriffschalen zu beleuchten.

Danke schonmal

Gruß :wink:
    Dieter

Thema:

Elektrik in T?r

Die Seite wird geladen...

Elektrik in T?r - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell

Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell: Guten Morgen zusammen, bin hier neu im Forum und brauche mal eure Hilfe in Sachen Kaufberatung E Klasse E320 T Modell mit dem V6 Benziner Motor...
  2. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  3. Clk w209 500 Elektrik

Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  4. Länge Bremsleitung hinten s202 t modell

Länge Bremsleitung hinten s202 t modell: Hallo Kann mir jemand sagen wie lang die Bremsleitung hinten bei einem s202 t-modell bj. 11/98 ist? Lg
  5. W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht

W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht: Hallo Ich habe einen Vito W639. Seit dem ich diesen habe, ist die elektrische Spiegelverstellung defekt. Es geht einfach gar nichts! Ich habe vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden