Elektrik Probleme SL 129

Diskutiere Elektrik Probleme SL 129 im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Zusammen An meinem SL ist die komplette Bremsbeleuchtung ausgefallen von jetzt auf gleich und einen Tag später ist auch die ASD leuchte...

1. #1 Brohrmann, 14.10.2002
    Brohrmann

Brohrmann Guest

Hallo Zusammen

An meinem SL ist die komplette Bremsbeleuchtung ausgefallen von jetzt auf gleich und einen Tag später ist auch die ASD leuchte angegangen.
    Ich fahre einen 280 SL 129 Bj. 11/93
    Kann mir einer einen Tip geben.

Gruß Bert

2. Gregor

Gregor

Die Sicherungen schau dir an ? Aber glaub nicht das das von den Sicherung ist ! :(
    Ansonsten DC - Werkstadt ! bei Elektornik Problemen ! ;)

3. #3 Brohrmann, 14.10.2002
    Brohrmann

Brohrmann Guest

Hallo Gregor

ich habe mal ne dumme Frage wo sitzt den beim SL der Sicheungskasten.

Gruß Bert

4. #4 Martin R, 14.10.2002
    Martin R

Martin R

Vielleicht der Bremslichtschalter defekt.

5. Gregor

Gregor

Der müsst im Motorraum sein !
    Auf der Linken seite ( von vorn gesehen ) vor dem Lenkrad im Motorraum ! Sind glaub ich Stecksicherung nacheinander herausziehen und ansehen ob sie noch gut sind !
    ( zumindestens bei meinen W201 ist das so ! :D )

Aber der Bremslicht schalter könnt auch was haben ! und wo der ist das weiß ich nicht ? :( :rolleyes:

Ürigens kann nur eins zum 129er sagen :tup
    Wenn die Zeit kommt und das Geld würd ich mir auch einen kaufen ! Wircklich ein tolles Fahrzeug so ein 129er !

6. #6 Brohrmann, 14.10.2002
    Brohrmann

Brohrmann Guest

Hallo Gregor

Danke für den Tip ich werde morgen mal nachschauen.

Danke bert

7. Gregor

Gregor

Und wieder alles im Lot ! :rolleyes:
    ( Alles wieder OK )

8. #8 elektriker, 18.10.2002
    elektriker

elektriker Guest

sers, der Bremslichtschalter ist unter dem Lenkrad. muss die verkleidung unter dem lenkrad im fussraum wegschrauben .dann musst ein bischen suchen is bissl versteckt.

9. #9 elektriker, 18.10.2002
    elektriker

elektriker Guest

sers, Der Bremslichtschalter ist unter dem lenkrad.Muss die verkleidung wegschrauben unterm Lenkrad,dann musst bissl suchen aber man findet ihn schon.

10. #10 Brohrmann, 19.10.2002
    Brohrmann

Brohrmann Guest

Hallo Gregor

Der Bremsschalter scheint OK gewesen zu sein beide Birnchen waren durch die habe ich gewechselt und at lübt wiider.

Nur meine ASD leuchte geht nicht aus. Ein Ma von Benz war der Meinung Motordiadnose anschließen auslesen und den Fehler mal reseten dann könnte es gut sein.
    Aber da habe ich zu wenig ahnung von was meinst Du Gregor?

Gruß Bert

11. Gregor

Gregor

Ich weiß nicht was der meint ? :(
    Am besten fährst du mal in eine andere DC. Werkstatt ! Vielleicht wissen die mehr

Das mit der ASD leuchte höhr ich zum ersten mal !

12. #12 Brohrmann, 20.10.2002
    Brohrmann

Brohrmann Guest

Hi Gregor

Ich habe noch nen Privaten Schrauber der macht auch Benz der soll sich das mal anschauen.

Gruß Bert

Thema:

Elektrik Probleme SL 129

Die Seite wird geladen...

Elektrik Probleme SL 129 - Ähnliche Themen

1. Vito W638 elektr. Probleme (Abblendlicht,Heckwischer,ZV)

Vito W638 elektr. Probleme (Abblendlicht,Heckwischer,ZV): Ich habe mir einen Vito W638 Bj. 2003 zugelegt, der ein paar elektrische Probleme hat 1.) ZV der Fahrertüre geht nicht, keine Funktion mit dem...
  2. W203 c180k bj2005 Probleme mit der elektrik

W203 c180k bj2005 Probleme mit der elektrik: Guten Tag Ich hab seit 2 Monaten das Problem das meine Elektronik ausfällt aber nach batterie abkappen wieder geht angezeigt wird: Anzeige defekt...
  3. Probleme mit Kurbelwellensensor / Elektrik?

Probleme mit Kurbelwellensensor / Elektrik?: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem KWS (Kurbelwellensensor). Wagen sprang teilweise nicht mehr an, vor allem in warmen Zustand....
  4. 209 CLK 500 Elektrik Probleme

CLK 500 Elektrik Probleme: Moin zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet weil ich diverse Probleme mit der Elektrik mit meinem CLK habe. W209 CLK 500, Bj. 2004,...
  5. W203: Auto beschleinigt nicht wie gewohnt und Probleme mit Elektrik

W203: Auto beschleinigt nicht wie gewohnt und Probleme mit Elektrik: Hallo an alle! bin neu hier! Ich habe bei meinem 2003 Baujahr W203 C220D 149PS Mercedes mit 140K Kilometer kein Facelift folgenede Seltsamkeiten....