Elektrikfrage bzgl. Zigarettenanz?nder

Diskutiere Elektrikfrage bzgl. Zigarettenanz?nder im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, weis jemand mit welcher Sicherung der Zig. Anzünder bei einem 96er 202 gesichert ist? Batterie ist die mit großer Kapazität und erst 2...

1. #1 MaD DriVeR, 12.08.2003
    MaD DriVeR

MaD DriVeR

Hallo, weis jemand mit welcher Sicherung der Zig. Anzünder bei einem 96er 202 gesichert ist? Batterie ist die mit großer Kapazität und erst 2 Monate alt.

Würde nämlich gerne so einen Spannungswandler auf 230 V verwenden, um meinen Laptop anzutreiben. Der Wandler benutzt 10-16 V und leistet 150 W als max. Dauerleistung. Laptop würde 70 W max ziehen.

Ist da sonst was zu beachten, außer das Ding nicht im Stand laufen zu lassen?

Danke und Gruß Falk

2. #2 Miki202, 13.08.2003
    Miki202

Miki202

Ich hab mienen Spannungswandler fest im Kofferraum eingebaut.
    Der Wandler hat zwei eigene Sicherungen. Die eine ist im Zig-Stecker die andere am Wandler selbst. Sollte die Sicherung vom Auto auslösen liegt es an den Spannungsspitzen des Netzteils vom Notenook.
    Versuch mal erst den Wandler einzuschalten dann das Netzteil einstecken.

3. #3 MaD DriVeR, 19.08.2003
    MaD DriVeR

MaD DriVeR

Danke Miki202,

habe das Gerät jetzt auf einer Fahrt nach Bayern erfolgreich getest, geht super gut, keine Sicherung geflogen, keine sonstigen Probs.

Trotzdem Danke!

4. #4 Miki202, 20.08.2003
    Miki202

Miki202

Hi MaD DriVeR,
    freut mich daß es funktioniert.
    Danke fur das Feedback.
    Weiterhin knitterfreie Fahrt.

Miki

Thema:

Elektrikfrage bzgl. Zigarettenanz?nder

Die Seite wird geladen...

Elektrikfrage bzgl. Zigarettenanz?nder - Ähnliche Themen

1. S211, bitte um Unterstützung bzgl Motornummer M272

S211, bitte um Unterstützung bzgl Motornummer M272: Hi, bin neu hier, habe mich auch schon vorgestellt. Eigentlich war ich auf der suche nach einem W212 .. nun habe ich einiges an Probesitzen und...
  2. Bzgl. Anschlüsse am Anhänger-Anschlussgerät

Bzgl. Anschlüsse am Anhänger-Anschlussgerät: Hallo zusammen.:wink: Hab mir erst kürzlich einen gebrauchten Vito zugelegt, weshalb ich neu im Forum bin. Dieser hatte bereits eine...
  3. Brauche Hilfe bzgl. Radwechsel

Brauche Hilfe bzgl. Radwechsel: Hallo zusammen, habe mir nun endlich für meine C-Klasse Alufelgen mit Sommerbereifung besorgt. Jedoch stehe ich vor einem kleinen Problem....
  4. Elektrikfrage C320 S203

Elektrikfrage C320 S203: Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage zu einem spannenden Spannungsproblem :-) Gestern Abend kam bei mir im KI zum erstenmal die Meldung...