elektrisch anklappbare Spiegel nachr?stbar?

Diskutiere elektrisch anklappbare Spiegel nachr?stbar? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Liste: Momentan sehe ich mir gerade mehrere ML320 und ML350 an. Bei den zwei Fahrzeugen, die mir am besten gefallen, fehlen mir allerdings...

1. #1 kaischueler, 06.02.2006
    kaischueler

kaischueler

Hallo Liste:

Momentan sehe ich mir gerade mehrere ML320 und ML350 an. Bei den zwei Fahrzeugen, die mir am besten gefallen, fehlen mir allerdings einige Optionen.

1. die elektrisch anklappbaren Spiegel
    2. die Parktronic (Einparkhilfe)

Meine Frage an Euch:

Ist es möglich, mit vetretbarem Aufwand (und Kosten) die elektrisch anklappbaren Spiegel nachzurüsten?

Gleiches gilt für die Parktronic: Kann man die vernünftig nachrüsten?

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

Gruß,
    Kai

2. #2 MBenzNL, 06.02.2006
    MBenzNL

MBenzNL

Auto:
    02 E220CDI
    ja und ja...(fast) alles kann nachgerustet werden...

greetingz,

3. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Zu dem Thema habe ich in einem anderen Thread, die Kosten schon einmal zusammengestellt.

Thema:

elektrisch anklappbare Spiegel nachr?stbar?

Die Seite wird geladen...

elektrisch anklappbare Spiegel nachr?stbar? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Elektrik / ABS / ESP

Probleme mit Elektrik / ABS / ESP: Hallo Zusammen, kurz zu meiner Kiste: TModell, E200 Kompresssor, 163 PS,. BJ 2001, MOPF Seit ich die Kiste habe, gibt es in der kalten...
  2. Clk w209 500 Elektrik

Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  3. W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht

W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht: Hallo Ich habe einen Vito W639. Seit dem ich diesen habe, ist die elektrische Spiegelverstellung defekt. Es geht einfach gar nichts! Ich habe vor...
  4. Elektrische Kofferraumabdeckung defekt

Elektrische Kofferraumabdeckung defekt: Hallo , leider habe ich mit entsetzen letzte Woche beim Beladen, bzw. beim schließen bemerkt, dass auf der rechten Seite, wo die...
  5. Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot: was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden